Kerbl Cat Mate Futterautomat C100 - grau/weiss

42.95

Voraussichtliche Lieferung: 29.04.2024
Nicht retournierbar
Farbe: Grau/Weiss

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Cat Mate Futterautomat C100 - grau/weiss

• automatischer Futterspender - 1 Mahlzeit

• grosser Napf bietet Platz für 400 g Nahrung

• serviert Ihrem Haustier einmal pro Tag zur gewohnten Fütterrungszeit frisches Futter

• leicht zu bedienende 24-Stunden Schaltuhr

• sicher verschlossen und somit von Haustieren nicht selbst zu öffnen

• Napf und Deckel spülmaschinenfest

• zu betreiben mit: 1 x 1,5 V - AA (Mignon)

• Batterie im Lieferumfang nicht enthalten

Produktdaten:

• Länge: 20,5 cm

• Breite: 12,5 cm

• Höhe: 6 cm

• Inhalt: 400 g


Lieferumfang:

1x Kerbl Cat Mate Futterautomat C100 - grau/weiss

(Batterie im Lieferumfang nicht enthalten!)

Farbe: Grau/Weiss
Inhalt: 400 g

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 2, 2024 13:13
Von: Sonja

Einfacher Futterautomat

Ich benötige nur einen einfachen Futterautomaten, um einmal in der Nacht meine Katze zufriedenzustellen. Schön, dass es hier noch so einen Automaten gibt. Die meisten sind mittlerweile nur noch digital und mit APP, was unnötig teuer ist. Einen Stern Abzug gibt's weil, die Schaltuhr nicht wirklich handlich zum drehen ist.