Garantieabklärung
Bei Hauptner.ch legen wir großen Wert darauf, dass du mit deiner Ausrüstung rundum zufrieden bist. Falls dennoch mal etwas nicht stimmt, wollen wir den Prozess für dich so einfach und transparent wie möglich gestalten.
Deswegen haben wir ein Onlineportal für Garantieanfragen ins Leben gerufen. Hier kannst du ganz einfach und unkompliziert deine Anfragen bezüglich der Garantie von bei uns gekauften Produkten einreichen.
Vorgehen
- Auftragsnummer parat haben: Für die Bearbeitung deiner Anfrage brauchen wir die Auftragsnummer deines Kaufs. Bitte halte diese bereit, wenn du das Formular ausfüllst.
- Formular ausfüllen: Gib alle relevanten Infos zu deinem Produkt und dem Problem ein.
- Bearbeitungszeit: Nachdem du deine Anfrage abgeschickt hast, kümmern wir uns darum und melden uns innerhalb kurzer Zeit bei dir.
- Kontakt: Falls du Fragen hast oder weitere Infos benötigst, sind unser Kundendienst und unsere After-Sales Abteilung für dich da.
Danke, dass du dich für Hauptner.ch entschieden hast. Wir sind stets bemüht, dir schnell und effizient zu helfen.
Kontaktformular