Stallone Winterdecke 300 g Colorado

89.95

Aktuell nicht verfügbar.
Grösse Pferdedecken: 165 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Winterdecke 300 g Colorado

Hochwertige Outdoordecke mit warmer Füllung und flexiblen Kombinationsmöglichkeiten!

Ausstattung

  • 600D Ripstop
  • wasserdicht 3000 mm
  • dicke, wärmende Fütterung
  • atmungsaktiv
  • glatte Innenseite
  • reflektive Prints
  • V-Brustverschluss
  • grössenverstellbare Kreuzgurte
  • elastische abnehmbare Beinstrippen
  • Schweiflatz
  • Schweifkordel
  • kompatibel mit Unterdecke
  • kompatibel mit Halsteil

Verwendung

Die Winterdecke Colorado 300 g von Stallone wärmt Ihr Pferd an kalten Wintertagen und hält es auch bei schlechtem Wetter, Regen und Schnee zuverlässig trocken. Die eher grosszügige Schnittform im Brust- und Schulterbereich ermöglicht eine optimale Flexibiität und sorgt auch bei viel Bewegung für einen guten Sitz. Dank der glatten Innenseite bleiben keine Haare oder Schmutz an der Decke hängen, wodurch sie besonders pflegeleicht ist und dem Pferd auch bei längeren Tragezeiten höchsten Komfort bietet. Der doppelte Brustverschluss in V-Form ist leicht zu bedienen und trägt ebenfalls zu einer guten Passform und einem sicheren Sitz bei. Kreuzgurte und Beinstrippen sind verstellbar, letztere könenn je nach Belieben abgenommen werden. Die Decke ist mit mehreren reflektiven Logo-Prints versehen, die Ihrem Pferd zu einem stylischen Auftritt im Stall verhelfen und gleichzeitig seine Sichtbarkeit verbessern, und damit für mehr Sicherheit sorgen. Bei besonders tiefen Temperaturen kann eine passende Stallone Unterdecke mittels Klettverschluss im Halsausschnitt und Karabinern an der Rückseite fixiert werden. Ausserdem ist die Decke mit dem Stallone Halsteil kombinierbar, welches ebenfalls ganz einfach angeklettet wird.

Hinweis zur Passform:

Die Decke fällt eher kurz aus, bei Pferden, die von der Länger her eher zwischen zwei Grössen liegen, oder die gewohnte Grösse in der Länge nur knapp passt, besser eine Grösse grösser bestellen.

 

Lieferumfang:

1 x Stallone Winterdecke Colorado 300 g

Eigenschaften: Reflektierend, Wärmend, Wasserdicht, Atmungsaktiv
Farbe: Olive
Füllung: 300 g
Grösse: 105 cm, 115 cm, 125 cm, 135 cm, 140 cm, 145 cm, 155 cm, 165 cm
Grösse Pferdedecken: 165 cm
Textil Funktion: wasserdicht, atmungsaktiv, Reflektierend

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 29, 2024 14:03
Von: Solenne

Parfait

La taille convient et elle protège contre le froid et la pluie, au top

October 10, 2023 19:18
Von: Anita

Winterdecke

Passt meinem Pony wie angegossen. Schöner Schnitt.

January 3, 2023 16:08
Von: PaulW.

Extrem guter Preis

Ich bin von der Qualität begeistert. Mein Pferd scheuert sich unentwegt und eine Decke hat so eine kurze Lebenszeit. ich habe nun schon die zweite Decke.

October 23, 2021 17:31
Von: Sarah F.

Grösse fällt kleiner aus!

Eine super Decke zu einem sehr fairen Preis. Allerdings fällt die Grösse kleiner aus. Mein Pferd trägt bei Bucas oder Amigo immer 140. Hier war uns 140 aber zu klein. Ideal wäre 150 gewesen, aber auch 145 ist okay.