Kerbl Strategiespielzeug Paw für Hunde aus Holz

19.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsgebiet: Hund
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Strategiespielzeug Paw für Hunde aus Holz

Details

Das Denk- und Lernspielzeug Paw aus Holz bietet verschiedene Möglichkeiten Trockenfutter und Leckerlis spannend zu verstecken und somit Deinen Hund mental zu beschäftigen.

Material

MDF-Platte mit lackierter Oberfläche aus Holz

Lieferumfang:

1x Kerbl Strategiespielzeug Paw für Hunde aus Holz

Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Mehrfarbig
Grösse LxBxH: 22 x 23 x 4 cm
Material: Holz

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 14, 2023 14:28
Von: Roland Debrunner

nützlich, praktisch

Schlaue Hunde durchschauen das Prinzip recht schnell, Spass haben sie trotzdem daran.

January 30, 2023 09:20
Von: Claire

Super Spielzeug!

Meine Hündin mag es sehr, obwohl sie schnell herausgefunden hat, wie es funktioniert, und es jetzt in nur einer Minute "löst". Ich empfehle es weiter!

October 12, 2020 12:10
Von: Sandra

Super Spielzeug

May 10, 2018 21:05
Von: Helmut Baumli

Sehr gutes Strategiegerät

Für clevere Hunde interessant zu zuschauen wie sie die Häppchen rausfischen, meiner nimmt in der Regel zuerst die inneren Stöpseln, natürlich mit den Zähnen weg und verschiebt die horizontalen Schieber mit der Nase oder den Pfoten, erst dann ergreift er die äusseren Stöpsel. Nach kurzer Zeit sind Häppchen in seinem Magen. Schon als Welpe hatte er keine Mühe bei einem ähnlichen Gerät, zu den Gudis zu gelangen. Muss betonen, dass er nicht verfressen ist, nur des Spasses wegen, das Problem zu lösen. Machte die Erfahrung, dass einige Hunde Mühe bekunden zu den Häppchen zu gelangen.??