Mountain Horse Softshell Winter-Reithose Artax Unisex

Sale

62.00

-60% 154.95
Aktuell nicht verfügbar.
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Unisex: XXL

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Softshell Winter-Reithose Artax Unisex

Die Softshell Winter-Reithose Artax Unisex von Mountain Horse hält Dich bei verschiedenen Wetterbedingungen trocken und komfortabel!

Verwendung

Die atmungsaktive Softshell Winter-Reithose Artax von Mountain Horse ist aus wasserabweisendem und winddichtem Material. Ein besonderes Highlight der Reithose sind die mit Mesh gefütterten Belüftungsschlitze entlang des äusseren Oberschenkels. Zudem sorgt der Vollbesatz für einen guten Halt im Sattel. In den vielen Taschen können alle Deine Kleinigkeiten verstaut werden und dank der reflektierenden Details bist Du bei Dunkelheit sicher unterwegs.

Ausstattung

- wasserabweisendes, winddichtes und atmungsaktives Material

- sicherer Verschluss in der Taille

- flexibler elastischer Abschnitt am hinteren Bund

- Vordertaschen und 2 vordere Beintaschen mit Reissverschluss

- mit Mesh gefütterte Belüftungsschlitze entlang des äusseren Oberschenkels mit Reissverschluss

- Reissverschlüsse mit reflektierenden Details

- Reissverschlüsse vom Knie bis zum Boden an den Beinaussenseiten

- verstellbare Unterschenkelweite mit strapazierfähigen Klettverschlüssen

- Silikon-Vollbesatz an Sitz und Innenbein für besseren Halt im Sattel

- reflektierendes Band unter den Knien

- MH Logo-Aufdruck am unteren Bein

Hersteller

Seit 25 Jahren widmen sich die Mitarbeiter von Mountain Horse jedem Detail bei der Entwicklung und Herstellung von Kleidung und Schuhen höchster Qualität, die Reiter auf der ganzen Welt zu schätzen wissen. Mountain Horse ist ein Unternehmen aus Schweden, das exklusiv qualitativ hochwertige Reiterbekleidung entwirft und herstellt.

Lieferumfang:

1x Mountain Horse Softshell Winter-Reithose Artax Unisex

Eigenschaften: Wasserdicht, Atmungsaktiv, Winddicht
Farbe: Schwarz
Grösse Bekleidung Unisex: XXL

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 6, 2022 12:00
Von: Monika und Richi Barmettler - Luchsinger

Angenehes Material, schlechter Schnitt

Materialmässig eine tolle Hose, Material hält, was es verspricht. Leider ist der Schnitt eher männergetreu, resp. passt mir dieser Schnitt recht schlecht. Über dem Hintern tief geschnitten (da fehlt einfach mehr Stoff), keine formgerechter Passform für "etwas Frauenhintern", dafür vorne viel zu hoher Schnitt, eher störend beim Sitzen. Brauche einen Gürtel für die Hose, jedoch liegen die vorderen Gurtschlaufen zu weit auseinander. Hatte mich gefreut, auf Reithosen mit normalen Hosentaschen. Leider sind diese nicht wirklich brauchbar, da es diese richtig spannt beim Sitzen, da ich nicht so schlanke Oberschenkel habe, wie die meisten Männer, bin allerdings mit meinen 1,78m und 80kg als Frau auch keine Besonderheit. Da der Bund vorne so hoch ist und hinten so tief (wie wenn die Schnittmuster verkehrt herum wären, sprich, hinten sollte vorne sein?! Dies würde auch die engen Hosentasche erklären) zieht es beim Sitzen die Hose ziemlich hoch, damit der Schritt dann auch dort sitzt, wo er hin soll. Dies wiederum führt dazu, dass die Hose derart hochgezogen wird, dass diese dann 5 - 10 cm zu kurz ist. Teilweise sind die Reissverschlussenden innen an der Hose nicht schön verarbeitet, so dass sie störend kratzen auf der Haut. Dies Hose habe ich trotzdem behalten, da es keine vergleichbare Alternative gibt. Evtl. nähe ich sie mir um. Sehr gerne wünschte ich mir von der Firma Mountain Horse, die grundsätzlich top Pordukte herstellt, eine Optimierung dieser Hose, evtl. auch in Langgrösse.