Lyra Pet Rinderpansen 2 - 10 cm

14.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Rinderpansen 2 - 10 cm

  • reich an Nährstoffen
  • enthält wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
  • sorgt für eine gesunde Verdauung
  • fettarm
  • schonend luftgetrocknet ohne Verwendung von Zusatzstoffen 

Rinderpansen getrocknet 

Einzelfuttermittel für Hunde

Der leckere Kausnack für zwischendurch um dem natürlichen Kauinstinkt des Hundes gerecht zu werden !

  • Premium Qualität | Nur das Beste für Ihren Hund !
  • Extra langer Kaugenuss !
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reines Naturprodukt natürlich schonend getrocknet !
  • Premiumqualität | Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität !
  • Eine artgerechte Fütterung Ihres Hundes.



Rinderpansen ist bei Hunden eine gern gesehene Köstlichkeit und gesund dazu. Pansen fungiert als Gärkammer, in der die Zellulose aus pflanzlicher Nahrung zersetzt wird. Er enthält Lactobacillus Acidophilus, ein Michsäurebakterium, welches sich positiv auf die Verdauung und die Darmflora auswirkt. Zudem hemmt es das Wachstum schädlicher Bakterien im Darm, ist säureresistent und hilft Vitamin K zu produzieren.

Zusammensetzung:
Rind 100 %

Grösse:
ca. 2 - 10 cm

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 80,0 %
Rohasche 4,6 %
Rohfett 3,4 %
Rohfaser 2,0 %
Feuchtigkeit 7,4 % 

Hinweis:
Naturkauartikel können in Grösse, Gewicht, Form oder Farbe von den dargestellten Angaben abweichen.

Bitte kühl und trocken lagern und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden !

Inhaltsstoffe:

100% Rind

 


 

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Rinderpansen 2 - 10 cm

Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Magen & Darm, Protein- & Mineralkontrolle
Fleischsorte: Rind
Futterart: Kauartikel
Futtereigenschaft: Ohne Zusatzstoffe, Luftgetrocknet, Fettreduziert
Inhalt: 1 kg

18 von 18 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


89%

6%

6%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 7, 2022 22:00
Von: Nicole M

Rinderpansen

Schmackhafter unsd gesunder Snack für zwischendurch. Mein Hund liebt diese Leckerei und sie sind ratz fatz aufgefressen. Leider kam es immer mal wieder zu Fehllueferungen, die aber anstandslos getauscht oder per Gutschrift behoben wurden. Gerne bestell ich bei Lyra-Pet

January 21, 2020 23:00
Von: Katja P

Lecker!!

Schmeckt toll. Könnte ich den ganzen Tag essen. Herrchen sollte mehr davon bestellen. Wird aber ruck-zuck geliefert, falls mal alles weg. Verpackung sehr solide, aber Herrchen hilft beim Auspacken. Euer Igor

October 16, 2019 22:00
Von: Edith L

Rinderpansen

Der Pansen geht weg wie warme Semmeln. Meine gut 13 Jahre alte Schäferhündin kann nicht genug davon kriegen und ich kann schwer NEIN sagen.

May 14, 2019 22:00
Von: Birgit H

Super

Super wie immer und es scheint gut zu schmecken :-)

January 3, 2019 23:00
Von: Harald S

Alles super

Bin ein Wiederholungstäter. Die Hunde sind begeistert und es ist ein super Preis/Leistungsverhältnis. Zudem wird immer prompt geliefert. Danke!

October 31, 2018 23:00
Von: Diana B

Rinderpansen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Einfach super die Rinderpansen für zwischendurch, da die Pansen auch verschiedene Längen haben. Immer gerne wieder. Auch dass die Pansen in 1 kg Beutel verpackt sind ist super.

October 4, 2018 22:00
Von: Ilona N

Rinderpansen

Stinkt etwas künstlich, Qualität leider nicht wie erwartet.

August 28, 2018 22:00
Von: Petra K

Kleiner Kausnack

Meine Hunde bekommen ein Stück getrockneten Rinderpansen als kleinen Snack mal zwischendurch. Sie riechen nicht so stark, wie von anderen Herstellern. Inzwischen bestelle ich bestelle die getrockneten Rinderpansen nur noch bei Lyra Pet. Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Allerdings gibt es nur 4 Sterne, weil ich des öfteren Reste von Plastikstricken u.ä. im Pansen vorfinde. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell!

June 26, 2018 22:00
Von: Adele K

Super Kauf!

Pansen und Lunge werden bei uns nie mehr ausgehen!! Super Preise und Beste Qualität,mein Hund ist HAPPY!!! Herzlichen Dank,bis zum nächsten Mal!!!

April 26, 2018 22:00
Von: Herbert F

Top Produkt

Ich bin schon Jahre lang Kunde bei Lyra Pet und bin sehr zufrieden mit allen Produkten, sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Kunden-Service der Firma. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Qualitativ sehr hochwertige Produkte, immer megaschnelle Lieferung (heute bestellt morgen da). Unsere Hund ist regelrecht versessen auf den Pansen. Wirklich absolute Top Ware mit einem noch besseren Preis-Leisrungsverhältnis, an dem sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen können Noch besser geht nicht!!!! Vielen Dank Herbert Finkler