Lyra Pet Ochsenschwanz weiss

16.95

Aktuell nicht verfügbar.
Nicht retournierbar

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Ochsenschwanz weiss

  • nahrhaft
  • leicht verdaulich
  • schonend getrocknet
  • ohne Konservierungsstoffe

Ochsenschwanz weiss getrocknet

Einzelfuttermittel für Hunde


Der leckere Kausnack für zwischendurch um dem natürlichen Kauinstinkt des Hundes gerecht zu werden !

 

  • Premium Qualität | Nur das Beste für Ihren Hund !
  • Extra langer Kaugenuss !
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reines Naturprodukt natürlich schonend getrocknet !
  • Premiumqualität | Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität !
  • Eine artgerechte Fütterung Ihres Hundes.


Ochsenschwanz ist ein Belohnungssnack aus natürlichem Trockenfleisch und ein herzhafter und kräftiger Leckerbissen für alle Hunderassen. Er ist nahrhaft, leicht verdaulich und somit ein idealer Snack für zwischendurch. Dieser Snack entspricht, wie auch Muskelfleisch und Innereien, dem ursprünglichen Beutefleisch Ihres Hundes. Beim Zerkauen werden gleichzeitig die Zähne von Belägen befreit, das Zahnfleisch massiert und die Kaumuskeln gekräftigt.


Zusammensetzung:

Rind 100 %


Grösse:

ca. 8 - 12 cm


Analytische Bestandteile:

Rohprotein 71,0 %
Rohasche 14,0 %
Rohfett 9,0 %
Feuchtigkeit 16,0 %


Lagerung:

Bitte kühl und trocken lagern und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden!

Inhaltsstoffe:
100% Rind

 

 

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Ochsenschwanz weiss, 1kg

Alter: Adult
Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Weiss
Fleischsorte: Rind
Futterart: Snack, Kauartikel
Futtereigenschaft: Ohne Konservierungsstoffe, Leicht verdaulich, gesunde Zähne
Inhalt: 1 kg

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 29, 2018 22:00
Von: Anke W

Anke Wittenburg

Top Qualität, super schneller Versand Mein Hund/irischer Wolfshund liebt kauknochen von Ihnen!

April 29, 2018 22:00
Von: Ad A

ganz anders als ich dachte ... unser Hund liebt sie

Ich hatte so etwas wie getrocknete Ohren etc. erwartet und was kam, war fast total weiß und seh leicht ... ganz anders. Ich war sehr skeptisch, aber unsere alte Hündin, die ein wenig wählerisch ist, ist völlig darauf abgefahren. Bisher hat sie immer Büffelhautknochen geliebt und die gaben ihr auch so viel sie wollte ... diese riesigen Kauknochen liegen nun traurig und unbeachtet in der Wohnung und unsere Hündin wacht vor der Kiste mit den Ochsenschwänzen .. nein, nicht ganz, aber sie lässt dafür sogar die Rinderohren liegen. Sie kaut sie an einem Stück weg und sie scheinen wirklkich gut zu schmecken und kauen sein. Unsere Hündin ist schon älter und ich habe das Gefühl, dass sich die Ochsenschwänze für sie besser kauen lassen, als Büffelhautknochen. En tolles und gar nicht unappetitliches Produkt. Erstaunt hat mich, wie leicht die weißén Schwanzstücke sind und einziger Nachteil: sind sind relativ schnell verspeist. Da sie aber nicht teuer sind, ist das kein Problem .. gibts halt einen mehr ... für uns ein neues Lieblingsprodukt, das wir mit Sicherheit bald in grösserer Menge nachbestellen werden.

April 25, 2018 22:00
Von: Andrea L

Mal etwas anderes...

in der Art und Form/Stücke noch nicht gesehen/erhalten. Unsere Hunde sind begeistert von der Abwechslung, da bisher die herkömmlichen Prokukte gefüttert wurden. Preis/-Leistung auch hier wieder super.

April 1, 2018 22:00
Von: Susanne M

Ochsenschwanz

Die Ochsenschwänze sind vom Aussehen her eher gewöhnungsbedürftig. Durch die helle Farbe erinnert eigentlich nichts an einen Ochsenschwanz. Jedoch nehmen unsere beiden DSH-Rüden diese Schwänze gerne als Leckerlie zwischendurch als Zahnpflegesnack. Je nach Größe und Dicke sind sie damit mal kurz oder auch mal länger beschäftigt.

March 21, 2018 23:00
Von: Nicole K

Fabelhaftes Produkt

Die Ochsenschwänze sind eine willkommene Abwechslung für meinen Hunde. Beide lieben die Schwänze heiß und innig. Das Produkt ansich weist eine super Qualität auf. 5 Sterne für das Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.