Copele Abroll-Legenest Platinum

46.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ausführung: 1 Abteil
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Abroll-Legenest Platinum

  • Verzinkte Seitenteile und Kunststoffboden
  • Bietet Hühnern eine saubere Umgebung zum Legen der Eier
  • Mit Inspektionsklappe
  • Geneigter Boden zum leichten Entnehmen der Eier
  • Leichte Reinigung durch herausnehmbaren Boden
  • zum Aufhängen oder stellen
  • Unmontiert

Das Legenest Platinum ist ein praktisches Nest für Hühner, das mit verzinkten Seitenteile und einem Kunststoffboden versehen ist. Er bietet den Hühnern eine saubere Umgebung zum Legen der Eier und hat eine Inspektionsklappe. Der geneigte Boden erleichtert das Entnehmen der Eier. Der herausnehmbare Boden erleichtert die Reinigung des Nistkastens. Er kann zum stellen und Aufhängen verwendet werden und wird unmontiert geliefert.

 

Lieferumfang:

1x Mainer Legenest Platinum

Downloads

Anwendungsgebiet: Huhn
Ausführung: 1 Abteil

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 23, 2023 07:47
Von: Raphael

Herr

+ einfacher Aufbau & Montage + einfach zu reinigen + guter Preis - Gefährlich; eine Henne hat sich vom Legenest Kopfvoran in die Eierschublade gequetscht und kam nicht mehr frei. Zum Glück habe ich sie entdeckt und ihr geht es wieder gut. Ich musste das ganze Nest auseinanderschrauben um sie zu befreien.