Kerbl Kuschelbett Samuel

15.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Graubraun
Länge x Breite x Höhe: 50x40x15 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Kuschelbett Samuel

Wunderschönes, weiches und warmes Kuschelbett!

Durch die Kombination von Webstoff und Plüsch erhält dieses Kuschelbett eine ganz besondere Optik und den optimalen Kuschelfaktor.

• samtweiche Innenfläche aus Plüsch
• Außenseite aus Webstoff
• 100 % Polyester
• waschbar bei 30 °C
• mit Wendekissen

Lieferumfang:

1x Kerbl Kuschelbett Samuel

Anwendungsgebiet: Hund, Katze
Farbe: Graubraun
Länge x Breite x Höhe: 50x40x15 cm

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 15, 2020 13:12
Von: Blanca

Schönes Bettchen

weiches, kuscheliges Kissen, schöne Farbe.Kleine variantre passt für Katzen oder KLEINE Hunde, grössere Variante für Hunde ungefähr in Grösse Jack Russel Terrier.

April 9, 2019 15:04
Von: N. Studer

Qualität TOP - Bett passt endlich

Endlich ein Bett, das in der Grösse für meinen Kater passt. Zuvor musste ich ein Bett und eine Kuschelhöhle verschenken, da zu klein gekauft.

November 15, 2018 09:11
Von: Stephanie Maya Adamek

Super

Sehr kuscheliges Bettchen!

October 23, 2018 05:10
Von: Janick

Très satisfaite du rapport qualité prix.

September 28, 2018 13:09
Von: Karin

Schönes Bettchen

Schnelle Lieferung, Bettchen ist schön weich, herzlichen Dank!

August 29, 2018 17:08
Von: N. Studer

Qualitativ sehr gut

Das Kuschelbett ist wirklich kuschelig, einzig für meinen grossen Kater etwas knapp. Er quetscht sich rein und schläft dann trotzdem drin :-). Er hat natürlich noch weitere Schlafplätze, so kann er wählen. Hilfreich wäre, wenn im Beschrieb die Innen- und Aussenmasse angegeben wären, dann wüsste man vorher ob's passt oder nicht.