Lyra Pet Kaninchenohren

25.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Alter: Adult, Senior
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Kaninchenohren

  • fettarm
  • gut bekömmlich
  • hoher Proteingehalt
  • für Allergiker geeignet
  • leckerer Wildgeschmack
  • enthält wertvolle Nährstoffe
Kaninchenohren


Hunde lieben sie einfach!


Schonend luftgetrocknet ohne Verwendung von Zusatzstoffen.


  • Premium Qualität | Nur das Beste für Ihren Hund!
  • Extra schmackhafter Kaugenuss!
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % schonende Trocknung!
  • Premiumqualität | Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität.
  • Für eine artgerechte Fütterung des Hundes!


Getrocknete Kaninchenohren bieten ein erstklassiges Kauvergnügen für Hunde aller Altersklassen. Kaninchenohren sind hervorragend für empfindliche Hunde und Allergiker geeignet. Auch zu Übergewicht neigende Hunde dürfen die Ohren als Leckerli verzehren, da diese besonders fettarm sind.

Durch ihren hohen Proteinanteil nimmt der Hund beim Verzehr zugleich wertvolle Nährstoffe, die er für viele Prozesse im Organismus benötigt, auf. Neben seiner nahrhaft und leicht verdaulichen Eigenschaft, reinigt und trainiert dieser Snack hervorragend das Gebiss Ihres Hundes.



100 % Kaninchen:

Werte:

Analytische Bestandteile:

Produktinfos:

Größe:

22 cm

Rohprotein:

51,1 %

Antiallergen:

Ja

Gewicht:

12 g

Rohfett:

19,4 %

Mit Fell:

Nein

Geruch:

Leicht / Mittel

Rohasche:

3,9 %

Vegetarisch:

-

Härte:

Hoch

Rohfaser:

0,4 %

Glutenfrei:

-

Snackgröße:

Mittel / Hoch

Feuchtigkeit:

10,6 %

 

 

Empfehlung:

 

Hundealter:

Adult, Senior

 

 

Hundegröße:

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Kaninchenohren, 1kg

Alter: Adult, Senior
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Gewichtskontrolle, Protein- & Mineralkontrolle
Fleischsorte: Kaninchen
Futterart: Leckerli, Kauartikel
Futtereigenschaft: Ohne Zusatzstoffe, Leicht verdaulich, Luftgetrocknet, Fettreduziert, gesunde Zähne
Geeignet für: Sensible Hunden
Inhalt: 1 kg

16 von 16 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 29, 2024 15:42
Von: Stefanie

In Ordnung

Chihuahua nimmt sie an, ist aber nicht so begeistert davon. Die Qualität scheint in Ordnung.

December 17, 2019 23:00
Von: Gaby M

gut!

Mein Hund mag diese Ohren (ohne Fell) sehr gerne. Sind gut bekömmlich und scheinen lecker zu sein. Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

October 7, 2019 22:00
Von: Christine P

2 kg Kanninchenohren

Hallo, wie immer sehr gute Qualität. Schöne gleich grosse Kanninchenohren.

March 10, 2019 23:00
Von: Susann R

Kam super an!!!

Kam sehr gut beim Welpen an. Anfangs hatte sie auch länger Spaß dran. Mittlerweile braucht sie aber nur noch 8 Stunden, bis das Öhrchen in der Mitte durchgekaut ist. Anschließend ist nur noch die obere Hälfte interessant. Der untere Teil des Öhrchens fliegt dann so rum bis es entsorgt wird.

March 10, 2019 23:00
Von: Csˆrgő Z

Lyra Pet Kaninchenohren

sind rundum zufrieden!!!!!!!!!!!!!

February 11, 2019 23:00
Von: Petra O

prima Naturproddukt

ich habe die Kaninchenohren nun schon mehrfach bestellt, meine Hündin ist allergisch und verträgt diese sehr gut. Gibt zwar keinen langen Kauspaß aber positiver Nebeneffekt, es werden die Zähne mit gereinigt.

December 6, 2018 23:00
Von: Ellmann J

Alles super

Wie immer: einfache Bestellwege, freundliche Kontakte, blitzschnelle Lieferung und gute Ware. Immer wieder gerne

November 21, 2018 23:00
Von: Margit M

Hundesnacks

Super!! Meinem Hund schmecken sie fabelhaft! Bestelle diesen Artikel wieder.

October 3, 2018 22:00
Von: Michael V

alles super!

sind rundum zufrieden!

October 3, 2018 22:00
Von: Gabriele W

Sehr geehrte Damen und Herrn,

gerne kaufte ich zum wiederholten Male , diese Hasenohren. Das Paket kam perfekt verpackt und in der angesagten Zeit. Wir sind äußerst zufrieden unsere Luna ebenfalls. Beste Grüße Gabriele Weiler