Lyra Pet Hühnerfüsse

17.95

Aktuell nicht verfügbar.
Nicht retournierbar
Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hühnerfüsse

  • fettarm
  • leicht verdaulich
  • enthält wertvolle Proteine
  • enthält wichtige Fettsäuren
  • zahnreinigend
  • schonend luftgetrocknet ohne Verwendung von Zusatzstoffen

Hühnerfüsse getrocknet

Einzelfuttermittel für Hunde



Der leckere Kausnack für zwischendurch um dem natürlichen Kauinstinkt des Hundes gerecht zu werden !



  • Premium Qualität | Nur das Beste für Ihren Hund !
  • Extra langer Kaugenuss !
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reines Naturprodukt natürlich schonend getrocknet !
  • Premiumqualität | Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität !
  • Eine artgerechte Fütterung Ihres Hundes.


Getrocknete Hühnerfüsse sind knusprig, knorpelig und sorgen bei grossen und kleineren Hunden für gesunden Kauspass. Ganz nebenbei unterstützen die getrockneten Hühnerfüsse die Zahnpflege und kräftigen die Kaumuskulatur. Hühnerfüsse liefern wertvolle Proteine, wichtige Fettsäuren unterstützen eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell. Dieser natürliche Kausnack vom Huhn eignet sich auch für sensible Hunde mit Unverträglichkeiten.



Zusammensetzung:

Huhn 100 %


Analytische Bestandteile:

Rohprotein 70,5 %
Rohasche 10,5 %
Rohmineral 6,2 %
Rohfett 4,8 % 
Feuchtigkeit 12,0 % 


Lagerung:

Bitte kühl und trocken lagern und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden !


 

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Hühnerfüsse, 1kg

Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Haut & Fell, Protein- & Mineralkontrolle
Fleischsorte: Huhn
Futterart: Kauartikel
Futtereigenschaft: Ohne Zusatzstoffe, Leicht verdaulich, Luftgetrocknet, Fettreduziert, gesunde Zähne, wertvolle Fettsäuren
Geeignet für: Sensible Hunden
Inhalt: 1 kg

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 14, 2020 23:00
Von: Susann A

Perfekte Qualität

Die Artikel wurden schnell geliefert und sind je 1 kg Foliebeuteln verpackt. Von der Qualität war ich echt begeistert. Im Vergleich mit anderen Produkten von div. Anbietern ist sie echt Top. Die Größe der Hühnerfüsse hat mich wirklich überrascht, da bei anderen Anbietern Diese winzig ausfallen. Weder Bruchstücke noch Krümelei in den Tüten - rundum perfekte Ware. Auf jeden Fall zu empfehlen. PS: Danke auch für die reichlich beiliegenden kleinen Futterpröbchen. Fazit: Echte Kaufempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

April 6, 2019 22:00
Von: Susanne G

Tolle Belohnung für kleine Hunde

Bin bereits Wiederholungstäter bei diesen Hühnerfüßen. Eine schöne Abwechslung in der Hundebelohnung. Besser für kleine Hunde geeignet, da diese auch darauf rumbeißen können. Größere Hunde (als Schlingfresser) haben eher ein kurzes Vergnügen daran und sicher gibt es für diese dann Putenfüße .... ;-)

March 26, 2019 23:00
Von: Sonja B

Lecker und knusprig

Auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis von Natur-Kauartikel bin ich auf Lyra Pet gestoßen. Meine Havaneser lieben die Hühnerfüße, ich sage nur Leckerlie und sie flippen aus. Die Hühnerfüße sind sauber und stinken nicht im gegensatz zu anderen Anbietern wo die Hühnerfüße teilweise verdreckt sind sodass sogar die Hunde das fressen verweigern. Mein Fazit: Super Qualität Gutes Preis / Leistungsverhältnis Lecker knusprig

July 16, 2018 22:00
Von: Edith L

Hühnerfüße

Wir bekommen jeden Abend je einen Hühnerfuß als Gute-Nacht-Leckerli. *schmatz* *Schnauzeleck* Einziger Kritikpunkt: Es könnten gerne mehr sein, aber Frauchen meint, dass wir noch viele andere Leckerlis bekommen und auch nicht an Magersucht leiden. Wir sind Curvy-Models und wollen das auch bleiben. Wir fühlen uns rundum wohl. Tierische Grüße Nera (schwarze Schäferhündin aus dem Tierheim) und Lila (Promi-Fundhündin aus Polen) (Zum Glück finden sich manchmal auch ein Anlässe, wo Frauchen zusätzlich Füße raus rückt)

July 1, 2018 22:00
Von: Stefan B

Hühnerfüße

Unser Hund ist total verrückt nach den getrockneten Hühnerfüßen. Es ist der perfekte Snack für zwischendurch nicht zu groß und nicht zu klein. Und für 1 kg hat man lange was zum verfüttern und kann ohne Bedenken auch mal ein zwei mehr verfüttern. Große Menge kleiner Preis super und mal was anderes. Unser Hund hat viel Spass an den Teilen und auch bekannte kaufen nach einer Probe von uns diese Ware. Immer mal was neues - das brauchen unsere Familien Mitglieder.

June 9, 2018 22:00
Von: Karina u

Top ware

Artikel wie beschrieben, super Ware und blitzschnelle Lieferung

February 28, 2018 23:00
Von: Susann R

Hühnerfüße

Meine Hunde sind total verrückt nach den getrockneten Hühnerfüßen. Es ist der perfekte Snack für zwischendurch nicht zu groß und nicht zu klein. Und für 1 kg hat man lange was zum verfüttern und kann ohne Bedenken auch mal ein zwei mehr verfüttern. Ich habe gleich 5kg bestellt da reiche ich eine Weile.