Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose Damen - schwarz

94.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: L
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Alaska Thermo-Überzugshose Damen - schwarz

  • Gut geschnitten, passend für jede Figur
  • Öffnende Reissverschlüsse an beiden Beinaussenseiten
  • Atmungsaktiv
  • Stark wasserabweisend
  • 2-Wege-elastisch durch Supersoft-Softshell
  • Rutschhemmender Vollbesatz für guten Sattelkontakt
  • Flexible Bundweitenverstellung durch Klettverschluss mit Gummizug
  • Kompakte Thermovlies-Fütterung wärmt ohne aufzutragen

Diese schwarze Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose ist die ideale Wahl für kalte Tage. Sie ist gut geschnitten und passt sich jeder Figur an. An beiden Beinaussenseiten befinden sich Reissverschlüsse, durch die Du leicht in die Hose hinein- und herauskommst. Zusätzlich verfügt diese Hose über einen Schneefang mit Gummibund im Beinabschluss, der verhindert, dass Schnee in die Hose gelangt. Die Hose ist atmungsaktiv und stark wasserabweisend. Dank des 2-Wege-elastischen Supersoft-Softshell Materials ist sie sehr bequem zu tragen und bietet Dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Der rutschhemmende Vollbesatz sorgt für guten Sattelkontakt, während die kompakte Thermovlies-Fütterung für Wärme sorgt. So wird für angenehmes Tragekomfort an kalten Tagen garantiert.

Technische Daten:

  • atmungsaktiv: 3000g/m2/24h
  • wasserabweisend: 8.000 mm Wassersäule
  • Thermovlies-Fütterung: 80g/m2

Material:

  • Aussenmaterial 94% Polyester, 6% Elasthan
  • Innenlage und Futter 100% Polyester
  • Besatz 60% Polyurethan, 40% Polyester

Lieferumfang:

1x Covalliero Alaska Thermo-Überzugshose Damen

Farbe: Schwarz
Grösse: S, M, L, XL, XXL
Grösse Bekleidung Damen: L
Textil Funktion: atmungsaktiv, wasserabweisend

23 von 23 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen


83%

13%

0%

4%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 14, 2023 15:16
Von: tina

super Winterreithose

super Winterschutz und bequem

December 5, 2023 19:49
Von: Jessica

Thermohose

Gute Hose, hält sehr warm, Beinlänge dürfte länger sein

January 13, 2023 17:59
Von: Schocher

Tip top

Perfekte Hosen für Reiter und andere Menschen 😉

January 6, 2022 13:57
Von: Katrin Affolter

Perfekt, bis auf den nicht-wasserabweisenden Reissverschluss

Der Reissverschluss ist der einzige Makel an dieser Hose: 1. Er ist NICHT wasserdicht oder abweisend! Kommt Wasser auf den Reissverschluss wird es feucht. Es hat zwar "überhängende" Textstücke von beiden Seiten, aber dort wo die Hose sich bewegt (z.B. auf dem Knie) bringen diese überhaupt nichts und der Reissverschluss liegt frei - und somit kann er und ich nass werden. 2. Er lässt sich vollständig öffnen, was für mich ein Muss war - aber UNTEN! Bei meiner letzten solchen Hose war er oben, und das ist sehr, sehr viel praktischer. Ansonsten sitzt die Hose super, vielleicht ein wenig sehr eng für eine Überzugshose. Ich (165cm, 55kg) passe nur mit dünnen Thermosunterhosen rein, alles was dicker ist würde dazu führen das ich mich nicht mehr bewegen kann. Apropo Grösse: Ich hab sie mir zuerst in S bestellt, da ich normalerweise S resp. eine 38 trage. Die Hose kam an und im vernähten Zettel steht "DE 36"... Ich habe jetzt eine M (in der "DE 38" steht) und bin glücklich. Randbemerkung: ich liebe die zusätzliche Tasche auf dem Oberschenkel. Leider hat man sie nur links. Als jemand der Western geritten ist (und jetzt eigentlich nicht mehr reitet aber Reithosen als für viel besser befunden hat als normale Winterhosen), hätte ich es lieber rechts - mit rechts bin ich koordiniert, mit links laufe ich Gefahr das mein Handy den Schnee sehr persönlich kennenlernen wird ;)

February 21, 2021 07:02
Von: Briker

Alaska Thermo Ueberzugshose

Super Hose sehr bequem, aber auch ich habe ein Nummer Grösser bestellt und passt top.

January 18, 2021 15:01
Von: Bauer

Sehr gut bei minus 20°C

Hatte die Hosen zum Eisfischen an bei -20°C. Hatte keine kalten Beine, auch nach 5h nicht. Hatte nur Thermolegins drunter an.

January 11, 2021 13:01
Von: katrin

schön warm, angenehmes material. hose ist wirklich sehr klein geschnitten, 2 grössen grösser als sonst passen mir perfekt.

December 11, 2020 19:12
Von: Aline

Endlich warm!

Also wirklich hilfreich ist zu wissen, dass die Hose extrem klein geschnitten ist. Ich bin 174cm mit 66kg und trage meistens eine 38 (M) - hier habe ich eine 42 also eine XL bestellt und ja sie passt perfekt. Am Bund hast schon noch "spazig" aber gerade für die Bewegungsfreiheit ist sie so sehr gut, auch während dem Reiten fällt die Hose so nicht zu kurz aus obwohl sie ein wenig hochgezogen wird. Sie gibt super warm und ist super komfortabel!

November 23, 2020 19:11
Von: Isabelle

Vielseitig einsetzbar

Ich benutze die Überhose auch auf dem Velo (über der normalen Jeans) und fahre damit täglich eine Dreiviertelstunde / Weg. Wunderbar warm, winddicht und sehr gute Bewegungsfreiheit. Bei 174cm und 62 kg passt die Grösse L tiptop.

November 5, 2020 16:11
Von: Hofer Gabi

Sehr gute Thermohose

eher klein geschnitten, aber super auch für Rollerfahrer