BIG Wasserschieber

23.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Breite: 55 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Wasserschieber

Der praktische Wasserschieber ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Reinigung von glatten Oberflächen. Der Schabber besteht aus langlebigem Schaumstoff, der ein schnelles und effektives Abziehen von Wasser ermöglicht. Der Griff des Schiebers besteht aus robustem Metall, was für eine lange Lebensdauer sorgt.

Der Wasserschieber eignet sich hervorragend für die Reinigung von Böden in Küchen, Badezimmern, Terrassen, Hauswirtschaftsräumen und Industrieanlagen. Er ist einfach zu handhaben und lässt sich dank des stabilen Metallgriffs problemlos führen. Der Schaumstoffkopf ist langlebig und widerstandsfähig, so dass er auch bei intensiver Nutzung keine Schäden davonträgt.

Der Wasserschieber ist ein nützliches und zuverlässiges Werkzeug, das bei der Reinigung von glatten Oberflächen nicht fehlen sollte. Seine hohe Qualität und Haltbarkeit machen ihn zu einer Investition, die sich lohnt.

Länge: 150 cm

Gewicht: 500 g

Lieferumfang:

1x BIG Wasserschieber

Breite: 55 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend