Kerbl Trainings-Bauchgurt Active - schwarz

19.95

Voraussichtliche Lieferung: 28.04.2024
Nicht retournierbar
Eigenschaften: Reflektierend

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Trainings-Bauchgurt Active - schwarz

  • Zwei Reissverschlusstaschen
  • Eine Kotbeuteltasche
  • Elastische Schlaufe
  • Trinkflaschentasche
  • Mit reflektierenden Paspeln
  • Verstellbar von 70 bis 120 cm Umfang
  • Mit Mesh-Einsätzen für bessere Atmungsaktivität
  • Waschbar

Der Trainings- Bauchgurt Active von KERBL ist der optimale Begleiter für lange Spaziergänge und für spannende Trainingsstunden. Ausgestattet mit zwei Reissverschlusstaschen, einer Kotbeuteltasche, einem D-Ring, einer elastischen Schlaufe und einer Trinkflaschentasche kann darin alles bequem verpackt werden, was man für das Hundetraining braucht. Die Mesh-Einsätze am Gürtel sorgen zudem für eine bessere Atmungsaktivität für einen hohen Tragekomfort. Das Innenmaterial der Reissverschlusstaschen ist abwaschbar, somit können dort bedenkenlos alle Snacks für den Vierbeiner mitgenommen werden.

Der Bauchgurt ist grössenverstellbar von 70 bis 120 cm Umfang und ist 3,8cm breit. Die reflektierenden Paspeln sorgen zudem für mehr Sicherheit in der Dunkelheit.

Material:
  • Polyester, Mesh

Lieferumfang:
1x Kerbl Trainings-Bauchgurt Active - schwarz

Eigenschaften: Reflektierend
Farbe: Schwarz
Grösse: 70 - 120 cm
Material: Polyester

6 von 6 Bewertungen

3.83 von 5 Sternen


50%

17%

17%

0%

17%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 3, 2023 07:33
Von: Amberg

preis-leistung stimmt

geräumig, wie stabil wird sich zeigen

February 12, 2021 18:02
Von: Denise

Sehr gut.

Supertasche. Viel Platz, gut verarbeitet und gross genug. Endlich habe ich nicht mehr in jeder Jackentasche Hundesäckchen und Guddies.

January 21, 2021 10:01
Von: Lisa

Coole Bauchtasche und erfüllt zu 100 % den Zweck.

June 18, 2020 11:06
Von: Nicci

Tolle Bauchtasche. Ideal für den Hundespaziergang

Kann ich weiterempfehlen

August 27, 2018 08:08
Von: Nigg

Tolle Bauchtasche mit vielen möglichkeiten

July 31, 2018 06:07
Von: C.Pfändler

Bin entäuscht ! War schon nach ein paarmal brauchen (nicht mehr als ca 15x) schon defekt-eingerissen! Musste entsorgt werden!

Bin entäuscht ! War schon nach ein paarmal brauchen (nicht mehr als ca 15x) schon defekt-eingerissen! Musste entsorgt werden!