Kerbl Stierenhalfter

81.90

In Bestellung: 1
Voraussichtliche Lieferung: 25.07.2024
Zubehör direkt mitbestellen
51.90
Anwendungsgebiet: Stier

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Stierenhalfter

  • aus schwerem Chromleder
  • doppelt genäht
  • stabile Beschläge

Katalog-Nr.: 12510

Anwendungsgebiet: Stier
Farbe: Grün
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 21, 2023 16:32
Von: Franz

Nicht stabil genug

Ich habe das neue Halfter meinem kleinen (630 kg) Stier montiert um ihn beim Beringen richtig fixieren zu können. Als er jedoch zurück schnallte, haten die zwei Ösen am untere Teil gerissen und der Stier war frei. Dies war eine Sehr gräfliche Situation! Nun habe ich die diese Ösen mit massiven Schrauben ersetzt... Ich hoffe das hält jetzt. Jedoch haben bereits weitere Ösen den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich muss ich alle Ösen durch Schrauben ersetzen. Ich hoffe das es mit dieser Modifikation hält wenn dann ein richtiger Stier mit 1000Kg und mehr daran zieht, denn das Leder Scheint sehr Massiv zu sein und die Grösse ist gut einstellbar. Deswegen gebe ich dem Halfter ein Akzeptierbar. Tipp: Alle Ösen durch Schrauben ersetzen, sonst ist das Halfter unbrauchbar. und immer beide Anbinde Möglichkeiten nutzen (Kinn und Nase)... Falls Trotzdem mal was nicht hält. PS: Eine andere Farbe währe auch nicht schlecht z.B. Schwerz. LG Franz

Unser Kommentar: Guten Tag Franz Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dies ist natürlich absolut nicht in Ordnung und wir werden dies mit unserem Lieferanten anschauen. Gerne nehmen wir auch dein anfrage bezüglich der Farbe gerne auf und klären dies. Bitte melde dich doch bei unserem Kundendienstteam, damit wir Dich erreichen können.

January 18, 2019 10:01
Von: Kurt G.

Robust

Sehr gut verarbeitet. Macht einen guten Eindruck für mich.