Waldhausen Springgerte Anti-Slip - schwarz

13.90

In Bestellung: 3
Voraussichtliche Lieferung: 16.07.2024
Länge: 65 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Springgerte Anti-Slip - schwarz

Springgerte mit Anti-Slip-Formgriff!

Ausstattung

  • grauer, rutschfester Griff aus speziellem Gummigewebe
  • mit breiter Lederklatsche
  • Katalog-Nr.: 149801, 149802

Hersteller

Die im deutschen Köln stationierte Firma Waldhausen produziert Reitsportbekleidung und Reitsportartikel von Kopf bis Huf in den verschiedensten Variationen und für jeden Anlass. Ob Turnier, Western oder Freizeit - das breite Sortiment von Waldhausen bietet alles was das Reiter- und Pferdeherz begehrt. So werden weitreichend alle Bereiche abgedeckt, von Reitbekleidung wie Hosen, Jacken, Chaps & Stiefel unter der Marke ELT, über Gerten und Sporen oder diverse Accessoires, bis hin zu Helmen und Rückenprotektoren der Marke Swing. Dabei werden nicht nur Produkte für Damen und Herren angeboten, sondern auch für Teens und Kinder. Bei Waldhausen finden Sie außerdem Pferde- und Stallzubehör wie Sättel, Trensen, Decken, Eimer, Futter und Longierbedarf. Für jeden Pferdebesitzer ist etwas Passendes dabei.

Farbe: Schwarz
Länge: 65 cm

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 20, 2024 17:29
Von: Chantelle

Für ein bisschen Extra-Motivation

Hallo liebe Sattelfreunde! Heute möchte ich euch von meinem neuesten Kauf berichten - einer Springgerte für meinen treuen Begleiter Jerry. Er ist 21 Jahre alt, aber das hält ihn nicht davon ab, wie ein junger Hengst über Hindernisse zu springen, wann immer er die Chance dazu bekommt. Jerry und ich üben zurzeit für das Reitdiplom, also müssen wir uns auch mit der Dressur auseinandersetzen, was wir beide solala finden. Am Anfang einer Dressureinheit braucht Jerry daher ein bisschen Extra-Motivation. Ihr kennt das sicherlich - er ist nicht wirklich begeistert, sich zu biegen und zu strecken, wenn er stattdessen über Hindernisse fliegen könnte. Also Wedle ich ein wenig mit dieser Gerte, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wisst ihr was? Es funktioniert! Aber hier kommt der lustige Teil: Sobald Jerry warmgelaufen ist, brauchen wir die Gerte eigentlich gar nicht mehr, weil er dann plötzlich so viel Energie hat, dass er mich durch die Bahn zieht, als wäre er auf dem Weg zu einem Springturnier. Da kommt dann der rutschfeste Griff der Gerte zum Zug, während ich mich an die Zügel klammere! Und so ein Ritt mit Jerry diente dann auch gleich als Ersatz für ein Armtraining im Fitnessstudio. Insgesamt kann ich also diese kurze Gerte für alle empfehlen, egal ob für eine:n Spring- oder Dressurpartner:in. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis top, weil die Dinger eh regelmässig verloren gehen. Also gleich drei bestellen, damit sich das Porto auch gelohnt hat. In diesem Sinne, Happy Trails und viel Spass beim Reiten! Eure Elle

February 10, 2023 08:15
Von: Hanspeter

Waldhausen Springgerte Anti-Slip - schwarz

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schwerere und massive Springgerte.

September 10, 2019 07:09

Sehr gut

Sehr schöne, solide Verarbeitung. Rasche Lieferung per Post schon am nächsten Tag. Ich bin 100% zufrieden.