Stallone Regendecke Outdoor Super Guard High Neck Fleece

109.95

Aktuell nicht verfügbar.
Nicht retournierbar
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grösse Pferdedecken: 155 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Regendecke Outdoor Super Guard High Neck Fleece

  • wetterfest: hochwertiges 1200D Ripstop-Material
  • leichtgewichtig: ungefütterte Regendecke
  • erweiterter Schnitt: erhöhte Nackenpartie
  • reflektierend: silberne Reflex-Details

Perfekter Schutz für dein Pferd.

Die Regendecke Outdoor Super Guard High Neck Fleece von Stallone ist die absolute Luxus-Ausführung der beliebten Stallone Regendecken. Die hochwertige Outdoordecke ist aus sehr robustem und wasserfesten Stoff gefertigt und mit einem weichen Fleece-Lining ausgekleidet. Der erweiterte HighNeck-Halsausschnitt sorgt auch bei Pferden mit starkem Widerrist oder Passformproblemen für den perfekten Sitz, wodurch Druckstellen vorgebeugt wird.

Sinnvolles Design mit praktischen Features.

Der hochwertige V-Brustverschluss bietet deinem Pferd einen hohen Komfort und lässt sich super schnell und einfach bedienen. Durch die abnehmbaren Beinstrippen kann die Decke noch besser gesichert und zusätzlich fixiert werden. Durch verschiedene reflektierende Elemente sorgt die tolle Weidedecke sogar für eine bessere Sichtbarkeit und Sicherheit.

Features

  • 1200D Ripstop
  • wasserdicht 5000 mm
  • ohne Füllung
  • atmungsaktiv
  • glatte Innenseite
  • reflektive Prints und Reflex-Nähte
  • erweiterter Nackenbereich
  • V-Brustverschluss
  • grössenverstellbare Kreuzgurte
  • elastische abnehmbare Beinstrippen
  • Schweiflatz
  • Schweifkordel

Lieferumfang:

1x Stallone Regendecke Outdoor Super Guard High Neck Fleece

Farbe: Navy
Grösse Pferdedecken: 155 cm

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 19, 2024 08:07
Von: Angelika

Gute Preis Leistung

Die Decke ist klein geschnitten. Daher eine Nr. grösser kaufen. Gute Passform. Sonst alles gut.

December 18, 2023 07:49
Von: Marie

Leider undicht und vorne lösten sich die Nähte

Habe die Decke für mein anderes Pony in 115cm und bin vollkommen zufrieden. Sie hält dicht und passt super. Leider für mein kleines Pony eine in 105cm bestellt, diese liess Wasser durch und die Nähte öffneten sich. Ich darf sie zurückgeben und erhalte eine Gutschrift. Super Service.

Unser Kommentar: KA19844

December 11, 2023 13:24
Von: Fiorella

Gute Passform

Bin sehr positiv überrascht und kann die Regendecke nur weiter empfehlen. Mein Pony fühlt sich sehr wohl darin auch ohne Gehfalten.

November 23, 2023 10:45
Von: Claudia

Toller Sitz, schickes Aussehen

Die Decke hat mich bisher rundum überzeugt. Sehr robust und eine gute Passform, die die Bewegung nicht einschränkt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.