Easyboot New Trail (einzeln) - gold

129.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Easyboots: 2 - B:110-115 mm L:115-120 mm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

New Trail (einzeln) - gold

  • Einfache Handhabung
  • Griffige Profilsohle
  • Weiche Neopren-Schuhkante
  • Austauschbarer Riemen an der Rückseite für zusätzlichen Halt
  • Verbreitertes, stabiles Front-Shield
  • Individuell anpassbar für verschiedenste Hufformen
  • Integrierter Comfort Cup Gaiter an der Rückseite

Der Hufschuh New Trail von Easyboot zeichnet sich durch seine griffige Profilsohle, die gute Polsterung durch den Comfort Cup Gaiter und dadurch auch den hohen Tragekomfort für das Pferd aus. Auch für den Reiter bietet der New Trail so einiges. Der Hufschuh lässt sich komplett öffnen und erleichtert somit das Anziehen, wird dadurch auch individuell anpassbar und ist für verschiedene Hufformen geeignet. Das stabile Front-Shield verhindert zudem eine zu rasche Abnutzung.

Grösse:

0 = 100 - 105mm Hufbreite / 105 - 110mm Huflänge

1 = 105 - 110mm Hufbreite / 110 - 115mm Huflänge

2 = 110 - 115mm Hufbreite / 115 - 120mm Huflänge

3 = 115 - 120mm Hufbreite / 120 - 125mm Huflänge

4 = 120 - 125mm Hufbreite / 125 - 130mm Huflänge

5 = 125 - 130mm Hufbreite / 130 - 135mm Huflänge

6 = 130 - 135mm Hufbreite / 135 - 140mm Huflänge

7 = 135 - 140mm Hufbreite / 140 - 145mm Huflänge

8 = 140 - 145mm Hufbreite / 145 - 150mm Huflänge

9 = 145 - 150mm Hufbreite / 150 - 155mm Huflänge

10 = 150 - 155mm Hufbreite / 155 - 160mm Huflänge

11 = 155 - 165mm Hufbreite / 160 - 170mm Huflänge

12 = 165 - 175mm Hufbreite / 170 - 180mm Huflänge

 Lieferumfang:
1 x Easyboot New Trail (einzeln) - gold
Anwendungsgebiet: Pferd
Farbe: Gold
Grösse Easyboots: 2 - B:110-115 mm L:115-120 mm

8 von 8 Bewertungen

4.13 von 5 Sternen


38%

38%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 10, 2020 07:08
Von: Pascale

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schuh passt gut, scheuert nicht, fällt nicht ab und ist leicht an- und auszuziehen.Der Einzige Nachteil ist, dass er (vor allem im Winter) nicht leicht zu reinigen ist.Bei mir halten die Schuhe jeweils ca. 1 1/4 Jahr (Plus / Minus 3 Monate, je nachdem wie oft ich sie brauche).

April 2, 2020 08:04
Von: Ursula

Toller Hufschuh

Ein toller Hufschuh. Einfach zum Anziehen. Hält gut. Dreht fast nicht. Leicht zu reinigen, robust.

January 16, 2020 10:01

Top Preis-Leistung

Dies ist der erste Hufschuh, von dem ich ein zweites Mal einen kaufe. Bei mir hielt der Schuh knapp 1,5 Jahre. Es ist nie ein Riemen gerissen oder ähnliches. er Klett hielt immer gut, es ist nie ein Schuh abgefallen (war bei meinen ersten ein Dauerproblem). Die Handhabung ist einfach, das an- und ausziehen fällt leicht.Einziger Nachteil: Der Schuh ist nicht leicht zu reinigen. Im Sommer kann man sie einfach abspritzen. Im Winter trocknen sie dann eine Ewigkeit nicht oder frieren ein. Vor allem der obere rand, der aus Stoff ist um Scheuerstellen zu vermeiden, braucht sehr lange zum trocknen.

April 24, 2018 07:04
Von: jeanny

Super Hufschuhe, lange Lebensdauer, einfache Handhabung....

March 29, 2018 14:03
Von: Chris

Guter Hufschuh für Pferde mit grossen Hufen.Lässt sich schnell und problemlos anziehen.

Die Schuhe sind gut, habe inzwischen das dritte Paar..aber eben das ist der Punkt..die Haltbarkeit könnte besser sein... Riemen gerissen( hab ich aber Ersatz bekommen), seitlich aufgerissen...Ich brauche für vorne Gr.6 -Lieferung war problemlos- aber für hinten brauche ich Gr.5 - und das geht leider Wochen...

April 24, 2017 07:04
Von: Alex

gut, aber...

Der Schuh an und für sich ist gut und hält auch recht lange, allerdings hat mir der Verschluss an der alten Version einiges besser gefallen (letzter Klett, der neu jetzt leider schmal ist und durch die Schlaufe gezogen werden muss)! Positiv an der neuen Version ist, dass er reflektierend ist - allerdings ist er dadurch auch (zu) teuer geworden!!

October 1, 2016 18:10
Von: Coci

Schuh top - Rest flop

Für den Schuh als solchen würde ich volle Punkzahl geben, leider sind die Riemen sehr schnell durchgescheuert und kaum lieferbar. Überhaupt scheint die Lieferung von Ersatzteilen beinahe unmöglich - schade

August 4, 2016 21:08
Von: ~*Joy*~

Easyboot New Trail

Habe ein Kaltblut mit der Grösse 10. Super Schuh und Pferd hilft perfekt mit, sodass ein- und ausziehen harmonisch wird.