Milky Mini Pasteurisator, Käse-und Joghurtkessel FJ 15 - 15 Liter

699.95

In Bestellung: 1
Voraussichtliche Lieferung: 29.05.2024
Zubehör direkt mitbestellen
Inhalt: 10.1 - 15 l

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Mini Pasteurisator, Käse-und Joghurtkessel FJ 15 - 15 Liter

  • weltweit einzigartiger dreiwandiger Kessel
  • pasteurisieren von Milch, Obst, Fruchtsäften etc
  • Käseproduktion
  • Joghurtproduktion
  • innovative Elektronik
  • Zeit- und Temperatureinstellung
  • Reset-Knopf für kinderleichten Neustart

    Mini Pasteurisator, Käse- und Joghurtkessel FJ15 von Milky, pasteurisieren, Käse machen, Joghurt erzeugen - einfach und kinderleicht.
    Stellen Sie die Wassertemperatur (bis max. 99°C) ein, je nach gewünschtem Endprodukt, und separat die gewünschte Pasteurisations- bzw. Produktionszeit auf der elektronischen Steuerung. Durch ein 2,8kW Heizelement wird z.B. Ihre Milch in ca. 1 1/4h von 4°C auf max. 90°C erhitzt, was ungewollten Bakterien keine Chance lässt. Die auf der Elektronik eingestellte Temperatur zeigt die Wassertemperatur und nicht die Mediumtemperatur. Mit einem zusätzlichen Thermometer kontrollieren Sie die Temperatur des Mediums. Einfach und schnell.


    Details:

    -Fassungsvermögen 15 Liter
    -Spannung 230V
    -Heizleistung 2,8kW
    -Material Gefäss und Deckel: Edelstahl
    -Kühlung manuell
    -Mixer nein
    -Heizleistung 2,5kW
    -Temperatureinstellung 4 - 100°C
    -Gewicht netto 6kg
    -Gewicht brutto 7kg
    -Abmessungen 32 x 32 x 52 cm
    -Zeiteinstellung 1 - 999 Min.

Downloads

Inhalt: 10.1 - 15 l
Kapazität: 15 l

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 26, 2021 07:04
Von: Martina Haller

Das Drum und Dran mühsam, Test mit Milch steht noch aus

Sehr lange und unklare Lieferfrist. Beim Hersteller gab es eine Lieferverzögerung, jedoch konnte mir niemand auch nur annähernd sagen, wann das Produkt denn ungefähr geliefert wird. Nach 6 Wochen war es dann einfach plötzlich da, ohne Vorankündigung oder Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Das Produkt hat einen EU-Stecker und ist nicht für unsere 10A Steckdosen gemacht. Man muss den Stecker von einem Fachmann abändern lassen und benötigt einen 16A Anschluss. Ansonsten läuft man Gefahr, dass bei langem Gebrauch die Steckdose schmilzt (Brandgefahr). Im Voraus hatte ich eine telefonische Produktberatung, in welcher mir das nicht gesagt wurde. Gerade wegen fehlender Rezensionen hatte ich angerufen. Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich das Produkt wohl nicht gekauft.Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen. Der Test mit Wasser war zufriedenstellend und es scheint mir im Grossen und Ganzen eine Erleichterung zu bringen im Vergleich mit unserer "alten" Methode. Ich finde es schade, dass der Milchbehälter beim Einsetzen an den Halterungsschrauben kratzt. Es handelt sich zwar um hochwertiges Material, jedoch werden dort über Kürzer oder Länger Kratzspuren entstehen, was komplett unnötig wäre.Naja, mal schauen wie sich das Produkt dann auf der Alp bewährt. Sonst ist es ein teurer Reinfall.