Marstall Mash ToGo

4.95

Lagerbestand: 16
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Inhalt: 1x 500 g
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Mash ToGo

Das Mash ToGo können Sie ganz einfach mitnehmen.

Warum Mash ToGo?

Stand- und hitzestabilen, wasserdichten Portionsbeutel mit je 1 Tagesration (500 g Mash) in gewohnt guter marstall-Rezeptur.

Marstall MashToGo als letzte Trog-Mahlzeit nach einem anstrengenden Tag, nach längeren Transporten, zum Fellwechsel, bei Wetterumschwüngen, nach der Wurmkur, Fohlengeburt oder Koliken - oder einfach so als schmackhafte Abwechslung.

Inhaltsstoffe

Gerstenflocken (50,00 %), Weizenkleie (15,00 %), Leinsaat (10,00 %), Leinextraktionsschrot (10,00 %), Apfeltrester, getrocknet (10,00 %), Pflanzenöl aus Raps, raff. (2,00 %), Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Bockshornklee, Steviablätter (geschnitten & getrocknet)

Fütterungsempfehlung

  • Kleinpferd/Pony ca. 0,25 bis 0,50 kg/Tag
  • Vollblut ca. 0,50 bis 0,75 kg/Tag
  • Warmblut ca. 0,75 bis 1,25 kg/Tag

Zubereitung

Ein bis drei Mal pro Woche marstall Mash mit der gleichen Menge heißem Wasser anrühren (kein Abkochen nötig). Vor dem Füttern ca. 15 bis 20 Minuten ziehen lassen, danach gut umrühren und handwarm (Wärmetest machen) verfüttern.

Mash bitte stets frisch zubereiten und ggf. Futterreste aus hygienischen Gründen aus dem Trog entfernen.

Hersteller

Der Gründer von Marstall Pferdefutter Berner Moritz Spring war Agrotechniker und Offizier der Schweizer Kavallerie. Somit hatte er schon sehr früh Visionen vom sich stark wandelnden Pferdemarkt und Pferdesport. Vorahnend erkannte Moritz Spring den sich schnell wandelnden Markt und das Bedürfnis, dass im privaten Reitsport neue Futtermittel gefragt werden. Futtermittel, die in ihrer Zusammensetzung Pferde verschiedener Temperamentsformen und Gewichtstypen, Nordland- oder Südlandrassen individuell füttern lassen. Er wusste auch um die Notwendigkeit, diese Futtermittel mit den erforderlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen anzureichern, um gute Stoffwechselfunktionen zu unterstützen.

2017 wurde die Marstall AG von Simon Engeler übernommen und somit erfolgreich in die 2. Generation geführt. 48 % der Futtermittel werden in der Schweiz, und 52 % in Oberstaufen (DEU) produziert.

Eigenschaften: Made in Germany
Inhalt: 1x 500 g

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 4, 2023 07:24
Von: Irene

Praktisch

Sehr praktisch. Bei mir muss es schnell gehen und ich mag kein klebriges Geschirr. Und wenn es so warm ist, wie im Moment, brauch ich nicht so viel, ich muss also keine Angst haben, dass das Mash schlecht wird….weil einzel abgepackt. Mein Pferd liebt es und es riecht auch gut. Die Lieferung kam schnell. Der Onlineshop hat sich verbessert.

December 28, 2022 14:56
Von: Nicole

Das beste mash....mein pony liebts über alles...er frisst fast noch die schüssel mit ??

Das beste mash....mein pony liebts über alles...er frisst fast noch die schüssel mit ??

December 2, 2019 14:12
Von: Yvonne

?

August 5, 2019 12:08
Von: Mayer

Mein Pferd liebt es.

Ich teile den Beutel auf in Portionen, was perfekt klappt da der Beutel gut wieder zu verschliessen ist. Mein Pferd mag es sehr.

January 4, 2019 19:01
Von: Mary

Tiptop

Top!!