River Langfuttertrog verzinkt mit Gitter für Hühner

7.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Länge: 50 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Langfuttertrog verzinkt mit Gitter für Hühner

  • mit Metallgitter
  • verzinkt

Linearer Langfuttertrog verzinkt mit Metallgitter für Hühner. Das Verschwendungsschutzgitter ist auf einer Seite klappbar, um das Öffnen für Reinigungs- und Füllarbeiten zu erleichtern. Die Tiere können von beiden Seiten fressen. In drei verschiedenen Längen erhältlich.

Grössen (bitte angeben):

Langfuttertrog 50cm

- Länge 50cm

- Höhe 10cm

- Tiere/Futterautomat 8 Hühner

- Gewicht 0.806kg

Langfuttertrog 75cm

- Länge 75cm

- Höhe 10cm

- Tiere/Futterautomat 12 Hühner

- Gewicht 0.806kg

Langfuttertrog 100cm

- Länge 100cm

- Höhe 10cm

- Tiere/Futterautomat 16 Hühner

- Gewicht 1.112kg

Länge: 50 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 28, 2021 06:07
Von: Welten Heinz

sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden

July 14, 2021 18:07
Von: Lilian

Gute Grösse für 4-6 Hühner

Ab und zu darfs ein wenig Abwechslung sein. Ich geben meinen Hühnern darin jeweils etwas Spezialfutter (mit Kräutern und anderen frischen Zutaten aus dem Garten etc.), welches ich nicht in den grossen Futterautomaten einfüllen möchte / kann (Haltbarkeit / Feuchtigkeit). Meine Hühnerschaar kann dann aus dem Futtertrog picken. Er wurde sofort akzeptiert und ist von den Bügeln her passend für unsere mittelgrossen Rassen. Den Bügel kann man aufklappen zum Befüllen / Reinigen.