orsino INTO THE WILD Outdoor-Gürtel

Sale
Made in EU

10.00

-60% 24.95
Lagerbestand: 106
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Schwarz
Grösse: 130 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

INTO THE WILD Outdoor-Gürtel

  • Tough und robust: hochwertige Materialen "Made in Germany!
  • Individuell einstellbar: von 130 cm ab kürzbar.
  • Vielseitig einsetzbar: Outdoor, bei Jagd, beim Wandern, beim Biken.
  • Nachhaltig: überwiegend aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Weil jedes Abenteuer mit einer gut sitzenden Hose anfängt – Der INTO THE WILD Trekking und Outdoor Gürtel von orsino ist vielseitg einsetzbar. Er ist individuell auf die Grösse der Trägers einstellbar und flach gearbeitet, so dass der Hüftgürtel eines Rucksacks angenehm getragen werden kann.

Der Gürtel passt ideal für Outdoor-, Trekking-, Jagdhosen und viele andere Hosen, die in der Natur beansprucht werden.

Sie können den Gürtel kürzen und damit individuell anpassen.

Der Outdoor Belt INTO THE WILD ist der ideale für grosse Abenteuer und kleine Wanderung.

Technische Daten:

  • Breite: ca. 3.8 cm
  • Länge: ca. 130 cm
  • Masse der Schnalle:
  • Breite: ca. 6.7 cm
  • Höhe: ca. 4.9 cm
  • Tiefe: ca. 1.2 cm
  • Material: Polyester Webbing (Überwiegend aus recyceltem PET-Flaschen)
  • Made in Germany

Lieferumfang:

1x orsino INTO THE WILD Outdoor-Gürtel

Eigenschaften: Made in Germany
Farbe: Schwarz
Grösse: 130 cm

5 von 5 Bewertungen

3.6 von 5 Sternen


60%

0%

0%

20%

20%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 4, 2023 21:00
Von: Peter

Gut nach etwas Nachhilfe

Die Schnalle hab ich ganz einfach mit etwas schnellkleber stabilisiert und schon ist das teil perfekt.

March 7, 2023 14:24
Von: Nickdvgbhdfghfghfghefgh

Unbrauchbar

Die Schnalle hält nicht, beide Enden des Gürtels rutschen raus, wenn man versucht den Gürtel enger zu schnallen. Schade, aber so ist das Teil absolut unbrauchbar.

December 5, 2022 18:36
Von: Tobias

hält nicht

Die Klemmung der Schnalle auf dem Gurtende hält nicht, ist mir mehrmals abgefallen, weil das Gurtmaterial zu dünn für die Klemmung ist. Auch der sofort als Garantieersatz zugesandte Ersatz ist nicht besser. Ich habe jetzt im Bereich der Klemme einen Streifen Cordura aufgeklebt, hält zwar, aber Holster oder Ausrüstung würde ich trotzdem nicht an diesen Gürtel hängen

May 24, 2022 10:51
Von: Alexander

Sitzt angenehm und zwickt nicht

Hält die Hose sicher. Super Qualität. Meine absolut erste Wahl beim Wandern oder bei der Gartenarbeit.