Dick Hufmesser (Rinnmesser) "Ascot-Curved"

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: rechtsschneidend
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hufmesser (Rinnmesser) "Ascot-Curved"

Gekröpfte, kurze/schmale Klinge aus Sonderstahl mit neuer, aggressiver Schneidengeometrie. Ergonomischer Palisandergriff.

Katalog-Nr.: 624650, 624651

Grösse: rechtsschneidend

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 12, 2019 04:04
Von: B. Christen

Nicht scharf bei Lieferung

Das Hufmesser musste vor dem ersten Gebrauch erst noch richtig geschliffen werden, war so überhaupt nicht scharf - oder vielleicht hab ich ein "Montagsmodell" erwischt, bei dem das Schärfen vergessen ging, keine Ahnung. Zum Glück hatte ich gleichzeitig noch den Schleifstift für den Dremel bestellt.