Hauptner Holzpfahl

Sale

4.95

-17% 5.95
In Bestellung: 404
Voraussichtliche Lieferung: 24.05.2024
Cargo Artikel
Höhe Durchmesser: 175 cm x 60 mm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Holzpfahl

  • Stabiles und langlebiges Holz
  • Optimal zum Bau eines Festzauns
  • Runder, hochwertiger Kiefer / Fichte-Holzpfahl
  • Witterungsbeständig
  • Kesseldruckimprägniert, grün
  • Gefräst + gefast, angespitzt

Das stabile und langlebige Holz der Holzpfähle von Hauptner ist optimal zum Bau eines Festzauns geeignet. Das runde, hochwertige Kiefer-/Fichte-Holz ist kesseldruckimprägniert und grün gefärbt. Die Pfähle sind gefräst und gefast und haben ein angespitztes Ende, sodass sie leicht und dennoch standfest in den Boden gesteckt werden können. Die Imprägnierung macht das Holz witterungsbeständig. Es widersteht starkem Regen ebenso wie starker Sonneneinstrahlung. Die Holzpfäle von Hauptner sind sehr robust, langlebig und fäulnisbeständig und eignen sich ideal zur Einzäunung von Gärten, Wiesen oder Grundstücken.

Grösse:

Farbe: Grün

Lieferumfang:

1x Hauptner Holzpfahl

Downloads

Anwendungsgebiet: Pferd, Rind, Schaf, Schwein, Wolf, Ziege
Farbe: Holz
Höhe Durchmesser: 175 cm x 60 mm
Zaunhöhe: 101 - 110 cm, 121 - 140 cm, 141 - 160 cm, 161 - 180 cm, 181 - 200 cm

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 10, 2023 18:18
Von: Doujak Markus

Holzpfahl

Schöne Pfähle , Top Lieferservice

March 18, 2021 14:03
Von: Dominique

schnell geliefert

Produkt ganz in Ordnung, trotz Corona kein Lieferverzug

March 9, 2021 12:03
Von: Oliver Kammermann

guter Preis

Habe mir 50 Pfähle bestellt und diese sind zum vereinbarten Liefertermin angekommenn.Guter Preis!!

July 6, 2020 07:07
Von: Marco Domaniuk

Kann ich nur empfehlen

Die Pfähle waren günstig und ihr Geld alle Male wert. Auch wenn der erste gleich mal beim rammen zerbrochen ist. Damit hatte ich aber gerechnet und ehr mehr bestellt.

January 13, 2019 08:01
Von: Beat Brunner

Top Qualität zum fairen Preis!

Einfach, unkompliziert und haltbar