Bradas Handschuhe PURE BLACK

3.05

Lagerbestand: 57
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: 8
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Handschuhe PURE BLACK

- mit Polyurethan beschichtete Handschuhe

- Hergestellt aus Polyester - Stärke 13

- Widerstandsfähig gegen Klingenschnitt

- Ideal für präzise Handarbeit

Lieferumfang:
1x Bradas Handschuhe PURE BLACK

Farbe: Black
Grösse: 8
Material: Polyester
Sicherheitsklasse/Norm: keine Angabe
Verwendbarkeit: Mehrweg

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 29, 2022 11:46
Von: Pes

Erstaunlich gut für den Preis

Ich bin erstaunt über die Qualität für diesen Preis

July 3, 2021 06:07
Von: SR

Der Handschuh hat eine gute Grösse und sie sind zum Tragen sehr angenehm. Alledings fand ich es sehr schade, dass sie nicht wie beschriebn in Schwarz-Grün geliefert wurden. Das Logo meines Arbeitsplatzes hat diese Farben und deswegen haben wir diese Produ

Der Handschuh hat eine gute Grösse und sie sind zum Tragen sehr angenehm. Alledings fand ich es sehr schade, dass sie nicht wie beschriebn in Schwarz-Grün geliefert wurden. Das Logo meines Arbeitsplatzes hat diese Farben und deswegen haben wir diese Produkt bestellt. Nun haben die Handschuhe einen braunen Abschluss.