Covalliero Winter-Reithose Morzine Vollgripp - blau

Sale

89.90

-22% 114.95
En stock: 1
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Couleur: Bleu
Taille des vêtements pour dames: 38
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Winter-Reithose Morzine Vollgripp - blau

  • wasser- und windabweisend
  • klimaregulierend und atmungsaktiv
  • Vollbesatz aus rutschhemmendem Silikonbesatz
  • Beinabschluss aus ElastoSoft
  • formbeständig, weich und leicht
  • 4-Wege elastisch

    Winterreithose Morzine von Covalliero, aus extrem strapazierfähigem, wärmendem und hochwertigem Softshellmaterial. Inklusive Anti-Slip 3/4 Besatz aus rutschhemmendem Silikon. ElastoSoft-Beinabschluss für eine druck- und scheuerfreie Zone im Knöchelbereich. Hoher Tragekomfort bei ausgezeichneter Funktionalität. Die Aussenseite verhindert, dass Wind und Kälte zum Körper vordringt, die Innenseite sorgt für ein angenehmes weiches Hautgefühl. Pflegeleicht und maschinenwaschbar bei 30°C.

    Material:

    -Aussenmaterial 74% Polyamid, 26% Elasthan
    -Innen 92% Polyester, 8% Elasthan
    -Besatz 100% Silikon
    -Mittellage 100% Polyurethan Membran
    -Beinabschluss 100% Polyester

Couleur: Bleu
Fonction du textile: hydrofuge, coupe-vent
Instructions d'entretien: Lavage en machine à 30 degrés
Taill: 44, 46, 34, 36, 38, 40, 42
Taille des vêtements pour dames: 38

8 sur 8 évaluations

4.5 de 5 Étoiles


63%

25%

13%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


March 8, 2021 07:03
detail.reviewItemAuthorLabel: Carmen

Von der Optik und passform her ist sie super. Bei kälteren Temperaturen muss ich eine lange Thermohose drunter ziehen damit mir warm ist.Beim Reiten macht sie auf dem einen Dressursattel geräusche beim Leichttraben,. Was nicht nur nervig fürs Pferd ist.Es

January 11, 2021 12:01
detail.reviewItemAuthorLabel: Bettina

Tolle Reithose

Preis-Leistung stimmt total. Die Hose ist sehr bequem und hält warm!

December 23, 2020 08:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Martina

Sehr gute Investition

Sehr bequem und warm!

October 23, 2020 04:10
detail.reviewItemAuthorLabel: Naomi

Angenehm

Hose fühltensich sehr gut an. War auch bequem. Habe mich aber für eine andere Reithose entschieden schlussendlich. Wenn ich aber mal ein zweites Paar benötige, werde ich diese Hose bestellen. Beinlänge war für mich ideal (bin aber eher klein mit 161 cm). Trage normalerweise 38. Hier war 38 etwas zu eng und 40 etwas zu gross.

December 9, 2019 17:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Schimmel

Yesss!

angenehmes Innenfutter, schöne Verarbeitung, Grösse eher gross bemessen (Bund), Beinlänge dürfte für mich etwas länger sein (176cm 70kg). :-))

December 3, 2019 12:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Sabine

Tolle Reithose

Warm, bequem und pflegeleicht

November 25, 2019 14:11
detail.reviewItemAuthorLabel: Chris

Insgesamt tolle Reithose

Die Reithose ist weich und warm gefüttert. Ich lusste sie eine Nummer grösser bestellen, so sitzt sie nun auf der Hüfte gut, die Beine sind aber eher zu weit. Passform finde ich demnach nicht optimal. Für Winterreithosen dürfte der Bund höher geschnitten sein, damit man schön geschützt ist.

February 6, 2019 18:02
detail.reviewItemAuthorLabel: Meret Martin

Sehr bequeme und warme Reithose mit guter Passform.