QHP Rucksack

34.95

Livraison prévue: 15.05.2024
Couleur: Bordeaux

Merci de m’informer par e-mail lorsque l’article sera à nouveau disponible
Ce site est protégé par reCAPTCHA et la politique de confidentialité de Google et Conditions d'utilisation s'appliquent.
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Rucksack

Verwendung

Dieser praktische Rucksack von QHP, ist der perfekte Begleiter für den Stall und im Alltag.

Er verfügt sowohl über ein integriertes Helmfach, wie auch Seitentaschen aus Netzen, die das rasche Greifen erlauben. Ebenso sind die Schultergurte verstellbar und der Rücken ist gepolstert.

Material

  • Stoffzusammensetzung: Polyester
  • Inhalt Rucksack: 20 Liter

Hersteller

Die Marke QHP wurde 2005 in den Niederlanden gegründet. Seither wurde unter dieser Marke ein breites Sortiment an abgestimmten Produkten auf die spezifischen Bedürfnisse von Pferd und Reiter entworfen und entwickelt. Das lebendige, farbenfrohe und modische Sortiment von QHP bietet eine grosse Auswahl für verschiedenste Reitstile, Disziplinen und Pferderassen. Der Name QHP steht für Quality Horse Products, was den besonderen Fokus auf eine gute Qualität aller Produkte wiederspiegeln soll, welche durch eine ständige Weiterentwicklung und zahlreiche Produktetests erreicht wird.

Couleur: Bordeaux
Taille: One Size

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant