Covalliero Economic Reithose Vollbesatz Damen - schwarz

39.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: 42
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Economic Reithose Vollbesatz Damen - schwarz

Die perfekte Ganzjahres-Reithose für die preisbewusste Reiterin!

Verwendung

Die Economic Reithose Vollbesatz von Covalliero schafft durch den hohen Anteil an natürlichen Baumwollfasern eine hautfreundliche Wohlfühatmosphäre. Dank einem körpernahen Schnitt und 4-Wege-Elastizität bietet diese Reithose viel Tragekomfort. Ausserdem verfügt die Hose über praktische Gürtelschlaufen, einen rutschfesten Gummibund, einen Klett-Beinabschluss und eine kleine Reissverschlusstasche.

Ausstattung

  • 4-Wege-elastisch
  • körpernaher Schnitt
  • Gürtelschlaufen
  • rutschfester Gummibund
  • Klett-Beinabschluss
  • Vollbesatz 60 % Polyurethan, 40 % Polyester
  • Hauptmaterial 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Lieferumfang:

1x Covalliero Economic Reithose Vollbesatz Damen

Farbe: Schwarz
Grösse: 44, 34, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: 42
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad

5 von 5 Bewertungen

4 von 5 Sternen


40%

20%

40%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 4, 2020 06:11
Von: Zoe

Sie passt mir und gefällt mir.

Ich mag die Reithose. Viele sagen, sie sei nur für sehr Schlanke gemacht, das stimmt aber nicht. Ich bin ein bisschen fester, sie passt aber wie angegossen. Ich mag sie und sie ist sehr bequem. Es war am Anfang etwas ungewohnt mit dem Plastik, die Farbe ist auch schön. Für mich passt sie perfekt.

September 9, 2020 16:09
Von: Deborah

Grösse fällt viel zu klein aus, wenig elastisch

September 9, 2020 16:09
Von: Deborah

Grösse fällt viel zu klein aus, wenig elastisch

July 3, 2019 09:07
Von: Schwarz

Falsche Annahme der Grösse

Ich dachte mir, dass mit dem Beschrieb 4-Wege-Elastizität die Hose etwas "grösser" ausfallen würde, also dass man sie gut dehnen kann, etc. normalerweise trage ich 42 und habe hier eine 40 bestellt - ich konnte die Hosen nicht anziehen. Das Material hatte sich aber gut angefühlt.

January 29, 2019 17:01
Von: Rufer

5

Die Hose fühlt sich sehr leicht an, hält aber warm, ist anschmiegsam und sieht zudem Klasse aus.5 sehr gut