Western Imports Billy Allen Offset Dee Snaffle

49.95

In Bestellung: 1
Voraussichtliche Lieferung: 09.05.2024
Grösse: 10 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Billy Allen Offset Dee Snaffle

Das Billy Allen Offset Dee Gebiss liegt Ihrem Pferd angenehm im Maul!

Verwendung:

Durch das anatomisch geformte Mundstück liegt das Billy Allen Offset Dee Gebiss super im Pferdemaul. Das Mundstück besteht aus einem poliertem "sweet iron" Material, welches das Kauen wie auch die Speichelbildung anregt.

Ausstattung:

- Mundstück anatomisch geformt

- poliertes "sweet iron"

- Balance optimiert

- Premium Collection

Lieferumfang:

1x Western Imports Billy Allen Offset Dee Snaffle

Anwendungsgebiet: Pferd
Grösse: 11, 12.5, 13
Grösse: 10 cm
Materialien: Edelstahl

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 2, 2023 07:29
Von: Mahalia

Wurde nie geliefert

Leider wurde das Gebiss nie geliefert. Ich habe lange darauf gewartet, bezahlt ist es auch schon längst, und nun heisst es, das sei nicht lieferbar.

Unser Kommentar: Das tut uns sehr leid, sehr gerne können Sie sich bei uns melden damit wir eine Lösung zusammen finden.

October 16, 2019 15:10
Von: Mame Awa

Super verarbeitetes doppelt gebrochenes Bit!

June 18, 2019 14:06
Von: J

Wie erwsrtet sehr angenehm zu tragen

Mundstück super wie erwarzet.Gr 5" welches 13,5cm endsprechen sollte rher wie 13cm.Mundstück top, pferd mag diese anatomischen 11mm sweet Gebisse mit Kupfereinlagen.Nur Seitenschenkel etwas wacklig ,hoffe nicht dass Pferd Mundwinkel einklemmt.