Marstall Bergwiesen-Mash ToGo

7.95

In Bestellung: 17
Voraussichtliche Lieferung: 02.05.2024
Nicht retournierbar
Inhalt: 350 g

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Bergwiesen-Mash ToGo

Bergwiesen-Mash ToGo von Marstall ist es ein gesundes und schmackhaftes Futter für alle Pferde.

Warum Bergwiesen-Mash ToGo?

Das getreide- und melassefreie, zuckerarme und leicht verdauliche Mash jetzt in der praktischen ToGo-Verpackung!

Inhaltsstoffe

Durch die darmaktive Marstall Previta-Faser ist es ein leicht verdauliches Mash und hat den bewährten prebiotischen Effekt.

Es ist getreide- wie auch melassefrei, sowie zuckerarm und enthält keine Vitamin- oder Mineralienzusätze.

Fütterungsempfehlung

Bergwiesen-Mash ToGo ist kalt oder warm ein Genuss und gut für die Aktivität des Darmes, wobei es in einer praktischen ToGo-Verpackung erhältlich ist.

Hersteller

Der Gründer von Marstall Pferdefutter Berner Moritz Spring war Agrotechniker und Offizier der Schweizer Kavallerie. Somit hatte er schon sehr früh Visionen vom sich stark wandelnden Pferdemarkt und Pferdesport. Vorahnend erkannte Moritz Spring den sich schnell wandelnden Markt und das Bedürfnis, dass im privaten Reitsport neue Futtermittel gefragt werden. Futtermittel, die in ihrer Zusammensetzung Pferde verschiedener Temperamentsformen und Gewichtstypen, Nordland- oder Südlandrassen individuell füttern lassen. Er wusste auch um die Notwendigkeit, diese Futtermittel mit den erforderlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen anzureichern, um gute Stoffwechselfunktionen zu unterstützen.

2017 wurde die Marstall AG von Simon Engeler übernommen und somit erfolgreich in die 2. Generation geführt. 48 % der Futtermittel werden in der Schweiz, und 52 % in Oberstaufen (DEU) produziert.

Lieferumfang:

1x Marstall Bergwiesen-Mash ToGo

Eigenschaften: Made in Germany
Farbe: Oliv
Futtereigenschaft: Getreidefrei, Melassefrei
Inhalt: 350 g

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 7, 2023 14:15
Von: A

Pferde lieben es aber leider kam keine to go Packung

Die Pferde sind verrückt danach, aber ich war enntäuscht dass statt dem “to go” Format doch nur ein normaler 12.5kg Sack kam. Ich habe das Mash speziell wegen den “to go” Päckchen bestellt.

Unser Kommentar: Guten Tag, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Sehr gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir dies zusammen anschauen können ob da ein Fehler passiert ist. Das Mash to go gibt es auch in kleineren Menge.

March 23, 2021 12:03
Von: Ramseier

Pferde lieben es!

Pferde lieben es! Sehr praktisch und super fein! Und gesund.

August 5, 2019 12:08
Von: Mayer

Perfekt

Super da auch kalt anzumachen. Mein Pferd liebt es. Beutel gut wieder verschliessbar, wenn man die Portion aufteilt.

May 16, 2019 07:05
Von: J

Mit Heilkräuter Zusammensetzung ohne Getreide

Super Mash Kalt und Warm zuzubereiten, im Sommer als Erfrischung und Nassfutter.Für kleinere Mengen oder nicht Alltägliche gaben reichen die TOGO Portionen völlig aus und Pferd schmeckt es sowieso.Portion vergrössert sich beim quellen lassen.Finde die Heilkräutermischung in diesem Mash auch super