Stükerjürgen Standfüsse für Geflügeltränken (4er Pack)

6.95

Lagerbestand: 18
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 6 / 12 Liter
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Standfüsse für Geflügeltränken (4er Pack)

4 Standfüsse pro Tänke (Höhe 80 mm), Standfüsse passend für bereits vorhandene Tränken von Stükerjürgen, Wasser im Tränkerand wird weniger verschmutzt, bessere Ei- und Geflügelqualität, gesündere Tiere

Farbe: Rot
Inhalt: 6 / 12 Liter

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 28, 2023 10:15
Von: Jan R.

Praktisch

Ich würde sagen ist Pflicht super Erhöhung

August 14, 2022 12:53
Von: MoHa

Praktisch

Da ich meine Wassertränke nicht aufhängen konnte, war ich auf der suche nach einer guten Lösung. Praktische ergänzung zu unserer Wassertränke. Stabiler Stand und einfach anzubringen.

December 10, 2020 08:12
Von: Corinne P.

Pieds pour abreuvoir Stüker Jürgen

Très bien pour surélever l’abreuvoir pendant la belle saison, il y aura moins de terre dans l'eau. Aspect solide.