BELCANDO Pferd Nassfutter Sortenrein ohne künstlich Zusätze Dose 400 g

36.95

Voraussichtliche Lieferung: 06.05.2024
Nicht retournierbar
Gewicht: 6 x 400 g

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Pferd Nassfutter Sortenrein ohne künstlich Zusätze Dose 400 g

  • Pferdefleisch als einzige Proteinquelle
  • ideal für Allergiker und Hunde mit Ausschlussdiät
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • in einer 400 g Dose erhältlich
  • mit Belcando MIX IT kombinierbar

Das Pferd Nassfutter Sortenrein von BELCANDO ist ein hochwertiges und gesundes Futter für Hunde. Es enthält nur Pferdefleisch als Proteinquelle und ist daher ideal für Allergiker oder Hunde mit einer Ausschlussdiät. Das Futter ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und in einer 400 g Dose erhältlich. Es kann mit Belcando MIX IT kombiniert werden, um dem Hund eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung zu bieten.

Hinweise:

Achtung: Unter dem Begriff BARF versteht man die Fütterung mit rohem Fleisch. Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um Frischfleisch, sondern um schonend gegartes Reinfleisch in der Dose. Das Pferd Nassfutter Sortenrein von Belcando ist eine gute Barf-Alternative für unterwegs oder wenn man keine Möglichkeit zur Verfügung hat das Fleisch einzufrieren. Unsere markenunabhängige Tierernährungsspezialistin Frau Dr. Silke Hieronymus sagt: Wenn Du gerne barfen möchtest, erkundige Dich bitte erst ausführlich was man genau beachten sollte. Wir stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung und beraten Dich, damit die Bedürfnisse Deines Hundes auch wirklich gut abgedeckt werden.

Zusammensetzung

Pferdefleisch, -herz, - leber (73 %), Fleischbrühe vom Pferd (27 %)

Protein 12,5%; Fettgehalt 5,0%; Rohasche 2,0%; Rohfaser 0,3%; Feuchtigkeit 76,0%.

Lieferumfang:

1x BELCANDO Pferd Nassfutter Sortenrein ohne künstlich Zusätze Dose 400 g

Aktivität: Für wenig aktive Hunde, Für normal aktive Hunde, Für sehr aktive Hunde, Für sportliche Hunde
Alter: Adult, Senior
Farbe: Natur
Fleischsorte: Pferd
Futterart: BARF
Futtereigenschaft: Getreidefrei, Hypoallergen, Hoher Fleischanteil, Ohne Milchprodukte, Ohne Mais
Gewicht: 6 x 400 g
Spezielle Hunderassen: Für kleine Rassen (, Für mittlere Rassen (10kg-15kg) geeignet, Für grosse Rassen (>15kg) geeignet
Verpackungseigenschaft: Dose, bis 400g

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 19, 2023 13:47
Von: Monika Fritschi

Belcando Hundefutter mono Protein

Meine beiden Hunde lieben dieses Futter sehr ,und vertragen es supper !

October 12, 2023 12:54
Von: Karin

Fantastisch

Absolut hochwertiges, fantastisches Hundefutter - auch für verwöhnte Gaumen. Sehr gute Konsistenz und unglaublich gute Akzeptanz - getestet von 7!!!!!!!! äusserst strengen Juroren. Darunter befinden sich ältere wie jüngere Teilnehmer und auch zwei Seniorinnen mit seit Jahren unregelmässig wiederkehrendem Bauchgrummeln. Ich biete grundsätzlich hochwertiges Futter an, aber seit ich und meine Freundin unseren Hunden Belcando Single Protein reichen ?? sind die Magen- und Darmverstimmungen verschwunden. Uneingeschränkt und absolut von allen sieben Leckermäulchen zu empfehlen und ich schliesse mich diesem Urteil aus voller Überzeugung an.