AKO Oval-Fiberglaspfahl - 10 Stück

Lagerbestand: 98
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Höhe: 110 cm
Zubehör direkt mitbestellen
9.95
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Oval-Fiberglaspfahl - 10 Stück

  • Ovale Form
  • Hervorragend geeignet für die Rinder- und Schafhaltung
  • Ideal für Litzen, Draht und Bänder bis 20 mm
  • Absolut glatte Oberflächen und somit keine unangenehme Fiberglasrückstände auf der Haut
  • Geringes Gewicht
  • Ca. 18 cm Bodennagel aus Metall
  • Inkl. Kopfisolator und Zusatzisolator
  • Gesamtlänge: 110cm, über Grund: 92cm
  • 5 Jahre Garantie auf UV-Beständigkeit

Der AKO Oval-Fiberglaspfahl ist ein hochwertiger, stabiler und langlebiger mobiler Pfahl mit Metallspitze.

Er ist hervorragend für die Rinder- und Schafhaltung geeignet. Dies zeigt auch die Resonanz vieler Anwender, die diese Pfähle über Jahre hinweg in extremsten Einsatzgebieten auf Herz und Nieren prüften. „Trotz hoher UV-Belastung und starker Beanspruchung durch ständigen Transport, häufiges Umsetzen und teilweise hohem Widerstand beim Setzen im steinigen, harten Untergrund kam es bei den Pfählen zu keinerlei Beschädigungen“ – so berichtet ein Landwirt aus einem alpinen Einsatzgebiet in der Schweiz. Einen weiteren grossen Vorteil bieten diese Pfähle durch das geringe Gewicht und die angenehme Handlichkeit. So können kinderleicht ein paar Dutzend transportiert und mobile Weiden in wesentlich schnellerer Zeit „gesetzt“ werden als jemals zuvor. Kunden, die diese Pfähle einmal im Einsatz hatten, schwören darauf.

An dem Pfahl können alle gängigen Leitermaterialien (Band bis 20 mm) befestigt werden.

Praxis-Tipps:

Der Fiberglaspfahl von AKO lässt sich mit Zusatzisolatoren (Art. Nr.: 808014) erweitern, dadurch sind problemlos weitere Zaunreihen realisierbar. Wir empfehlen einen Pfahlabstand von ca. 4-5 m, je nach Einsatzzweck kann der Abstand jedoch variieren.


NEU: Alle Fiberglaspfähle (ausgenommen Art. 808015) werden mit einem speziellen Polyester-Vlies beschichtet und weisen somit eine sichtbare Wabenstruktur auf der Oberfläche auf.

Lieferumfang:

1x AKO Oval-Fiberglaspfahl - 10 Stück

Kopfisolator und höhenverstellbarer Zusatzisolator sind im Lieferumfang beinhaltet.

Anwendungsgebiet: Rind, Schaf, Schwein, Ziege
Farbe: Gelb
Höhe: 110 cm
Zaunhöhe: 91 - 100 cm

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 3, 2023 18:55
Von: Bieri

Supet

Wie die mot Ovalem Kunststoffspitz. Nur diese hier mit Metall, kriegst du wider gut aus dem Boden. Nachteil, etwas schwerer und wie beibden Ovalen, der Preis ist hoch.

September 15, 2019 18:09
Von: B. Steiner

Super zufrieden

Super Produkt, seit sie Metalspitze haben. Nun konnten wir sie auch bei extrem trockenen Boden (Bergzone 1) brauchen, was vorher nicht möglich war, da die Spitzen brachen.

June 21, 2019 10:06
Von: Odermatt

Gut

Gute Stäbe, besser als die mit Kunststoffspitzen!

July 31, 2016 18:07
Von: B. Haab

Fiberglaspfahl

ein super Produkt - leicht, stabil, dank dem Bodennagel aus Metall auch in härteren Böden brauchbar. Ich benutze diese Pfähle immer wenn ich mit meinen Tieren auf einem Trekking unterwegs bin.