Copele Abroll-Legenest

39.95

En stock: 10
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Ausführung: für Innenmontage
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Abroll-Legenest

Das neue Kunststoff-Legenest besteht aus zwei Teilen, dem Körper und dem Eimer. Der Körper hat eine zylindrische Form und zeichnet sich durch seine Robustheit, sein Design und die Belüftung an der Oberseite aus, um Kondenswasser im Inneren der Kabine zu vermeiden. Dieses neue Legenest wurde nicht nur für eine einfache Anwendung entwickelt, sondern verfügt auch über Füße, um sie auf jeder beliebigen Oberfläche abstellen zu können, ohne es an die Wand schrauben zu müssen, so dass wir die Mobilität für den Landwirten im gesamten Gehege erleichtern und den perfekten Betrieb gewährleisten.

Die Schale des Legenestes wurde für 8 bis 12 Eier entwickelt, der Deckel kann zu entnahme einfach nach oben geklappt werden, was das Sammeln der Eier mit einer Hand ermöglicht. Die ausziehbare Schale lässt sich einfach und schnell reinigen. Es ist nicht notwendig, den Deckel abzuschrauben, um ihn zu entfernen, wie es bei anderen Modellen auf dem Markt der Fall ist. Löcher im oberen Teil des Legenestes für die Belüftung und zur Vermeidung von Kondenswasser im Inneren. Das Legenest kann auf dem Boden gestellt werden oder an Draht oder Wand befestigt werden.

Montagemöglichkeiten:
für Innenmontage: an der Stallwand oder zum hinstellen mit Entnahme Innen
für Aussenmontage: am Gehege oder der Stallwand mit Entnahme Aussen

Masse:
46 x 37 x 45 cm (TxBxH)

 

Lieferumfang:

1x Mainer Abroll-Legenest

Ausführung: für Innenmontage
Utilisation sur: Poulet

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant