Dunlop Einlegesohlen Dunlop - Paar

19.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Schuhgrösse: 40
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Einlegesohlen Dunlop - Paar

  • Absorption: die neuen Einlegesohlen können bis zu 3 Mal mehr Feuchtigkeit als ihr eigenes Sohlengewicht aufnehmen
  • Verbesserung der energieabsorbierenden Eigenschaften um 100%
  • 30% bessere Geruchskontrolle
  • behalten beim An- und Ausziehen besser ihre Form und bleiben im Stiefel
  • bestehend aus Poliyou®, einer PU-Komponente, wodurch sie perfekt zu den Dunlop Purofort-Stiefeln passen.

Lieferumfang:

1x Einlegesohlen Dunlop - Paar

Farbe: Schwarz
Schuhgrösse: 40

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 26, 2021 20:08
Von: Magnin

Semelle

Adapté aux bottes pro de Dunlop (modèle original)

April 30, 2017 19:04
Von: MaracasB

Einlegesohle Dunlop

Anfangs Testhalber nur ein Paar bestellt. Bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Erfüllen ihren Zweck und Füsse sind komfortabel. Habe danach weitere 3 Paar nachbestellt. Produkt empfehlenswert.