Effol Bremsenblocker + Kräuter

112.95

Voraussichtliche Lieferung: 27.04.2024
Nicht retournierbar
Inhalt: 2,5 L
Zubehör direkt mitbestellen

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Bremsenblocker + Kräuter

  • Schützt sofort und zuverlässig vor Bremsen, Mücken, stechenden Fliegen und Zecken
  • Eindringliche Rezeptur auf Basis des Bremsenblockers
  • Hautschonend, fellverträglich und dermatologisch getestet
  • Kraftvoller Kräuterduft
  • Rohmaterialien nach Arzneimittelschutzrecht verarbeitet

Effol Bremsenblocker + Kräuter ist ein wirkungsvoller Schutz vor Bremsen, Mücken, stechenden Fliegen und Zecken.

Die einzigartige Rezeptur auf Basis des Bremsenblockers, der mit dem Schweizerischen Tropen-Institut entwickelt wurde, ist hoch wirksam und schützt das Pferd zuverlässig. Das Produkt ist dermatologisch getestet und sehr hautschonend. Es eignet sich für alle Felltypen und ist leicht anzuwenden. Der angenehme Kräuterduft hält lange an und macht das Produkt zu einem perfekten Begleiter für unterwegs.

Hersteller:

Freundschaft muss man pflegen. Das ist nicht nur eine bewährte Lebensweisheit, sondern auch das Verständnis von der Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Freundschaft bedeutet für den Hersteller Effol Verantwortung, Fürsorge, Vertrauen und Wertschätzung. Effol stellt die Freundschaft zum Pferd in den Mittelpunkt, denn pflegen ist keine lästige Pflicht, sondern ein gern ausgeübter Freundschaftsdienst. Das Komplettprogramm der Effol Pflegeprodukte sorgt für das Wohlbefinden deines Pferdes. Alle Effol Pflegeprodukte sind dermatologisch getestet. Zudem werden die Rohmaterialien nach dem Arzneimittelrecht verarbeitet. Daher sind die Produkte von Effol äusserst haut- und fellverträglich.

Lieferumfang:

1x Effol Bremsenblocker + Kräuter

Grösse: 750ml
Inhalt: 2,5 L

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 29, 2023 07:40
Von: Harriet

Effol Bremsenblocker + Kräuter

Nach Testung verschiedenster Produkte von verschiedenen Herstellern, halte ich dieses Effol Produkt in puncto Preis-Leistung für absolut grossartig. Mein Fuchs, der sehr unter massiven Attacken von Fliegen und Bremsen leidet, kann in Ruhe fressen, den Hufschmid "ertragen" und ich bin sehr zufrieden damit.

June 30, 2022 05:35

Tolles Produkt

Sehr gute und lang anhaltende Wirkung