leovet 5 - Sterne Striegel

Lagerbestand: 16
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösseneinheiten : 550ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

5 - Sterne Striegel

  • Arginin fördert das Haarwachstum
  • Pentavitin stoppt Juckreiz und Hautirritationen
  • Provitamin B5 verbessert das Feuchthaltevermögen von Haut und Haar
  • tagelanger Schutz vor Staub und Schmutz
  • 550 ml und 2500 ml

Der 5-Sterne Striegel von leovet ist ein hochwertiges Pflegeprodukt für Pferde. Er enthält Arginin, das das Haarwachstum fördert, Pentavitin, das Juckreiz und Hautirritationen stoppt, sowie Provitamin B5, dass das Feuchthaltevermögen von Haut und Haar verbessert. Der Striegel bietet tagelangen Schutz vor Staub wie auch Schmutz und ist in den Grössen 550 ml und 2500 ml erhältlich.

Hersteller:

1982 kam es zur Gründung der Firma leovet die sich auf Pferdepflegeprodukte spezialisierte. Die Idee von leovet ist mehr Gesundheit fürs Pferd – weniger Arbeit für den Reiter. Das Erfolgsrezept von leovet ist Effektive Pferdepflege auf höchstem Niveau.

Lieferumfang:

1x leovet 5 - Sterne Striegel

Farbe: Weiss
Grösse: 550ml
Grösseneinheiten : 550ml

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2023 14:55
Von: Claudia K.

Perfekt

Super Spray mit angenehmem Duft??

March 23, 2023 14:59
Von: Iris

5 Sterne Striegel

Das beste Pflegeprodukt das ich je hatte.Ist sehr zu empfehlen.

March 21, 2023 15:47
Von: Tamara

Super Mähnenspray

Der beste Mähnenspray. Mein Tinker hat sehr dickes Haar, komme nur mit diesem Mähnenspray durch. Sehr zu empfehlen!

April 22, 2020 12:04
Von: Lydia Nussbaumer

Bestes Mähnenspray

Dieses Mähnenspray ist das beste was ich je hatte. Der Schweif meines Pferdes war schon immer sehr dünn. Nach einem guten Monat war der Schweif schon fast doppelt so dick wie zuvor. Echte Empfehlung!