Kerbl Petite crèche NATURE

32.95

En stock: 1
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Couleur: Holz
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Petite crèche NATURE

en bois naturel

Catalogue-N°: 82888

Couleur: Holz
Largeur Hauteur Longueur: 32 x 33 x 45 cm
Utilisation sur: cochon d'inde, Lapin

3 sur 3 évaluations

4.33 de 5 Étoiles


67%

0%

33%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


February 15, 2023 15:32
detail.reviewItemAuthorLabel: Beat Thönen

Heukrippe

Sieht toll aus...nur das Dach fällt zu leicht herunter. Ich werde das noch DYS optimieren.

December 1, 2020 14:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Be

Super

Preis/Leistung ist top, zusammenbauen ging schnell und einfach, hält Heu auch bei nassem Wetter trocken. Bin sehr zufrieden!

March 23, 2019 10:03
detail.reviewItemAuthorLabel: N. Stuber

Schon bei der Zusammenstellung hat es gehappert. Wenn man exakt die vorgebohrten Löcher nimt und schön die Kanten aufeinander steht die Heuraufe nicht auf den Füssen. Dann nach einer Woche ist das Dach schon auseinander gefallen. Daher bin ich leider nich