Kerbl Canne à pêche pour chien télescopique env. 47-130 cm

19.95

En stock: 14
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Non retournable
Couleur: Schwarz/Silber
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Canne à pêche pour chien télescopique env. 47-130 cm

Détails

Grâce à cette canne à pêche de 1,3 m de long, vous renforcez la relation entre vous et votre boule de poils, de manière ludique, et lui offrez en même temps beaucoup de plaisir. L'envie naturelle de bouger est encouragée afin que votre chien reste longtemps en bonne santé et en forme. Cette canne à pêche est télescopique et peut ainsi être étendue à la longueur souhaitée. Un excellent compagnon de jeu et d’entraînement pour stimuler la concentration, l’obéissance et la rapidité.



Lieferumfang:

1x Kerbl Teleskop Reizangel für Hunde ca. 47-130cm

Couleur: Schwarz/Silber
Grösse: 47 - 130 cm

3 sur 3 évaluations

3.67 de 5 Étoiles


33%

0%

67%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


June 9, 2023 18:01
detail.reviewItemAuthorLabel: Ramona Rüegsegger

Bewertung

Mega coole produkte. Von der bestellung bis zur lieferung verlief alles reibungslos.

February 19, 2021 14:02
detail.reviewItemAuthorLabel: Maria

Nichts für grössere Hunde

Die Bestellung verlief ausgezeichnet und noch besser war die schnelle Lieferung!Die Reizangel macht zuerst einen recht guten Eindruck. Allerdings ist sie wahrscheinlich eher für kleinere, oder alte Hunde, die nicht viel Kraft haben, geeignet. Denn bereits beim ersten Spielen mit meinem Schäfermix (ca. 20kg) ist eines der schwarzen Plastikteile angebrochen. Trotzdem kann ich die Angel weiterhin verwenden, aber nur wenn der Hund bereits etwas ausgelastet ist und nicht mehr allzu wild spielen mag. Für kleinere Hunderassen oder weniger wilde Hunde denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt sein kann.

February 19, 2021 14:02
detail.reviewItemAuthorLabel: Maria

Nichts für grössere Hunde

Die Bestellung verlief ausgezeichnet und noch besser war die schnelle Lieferung!Die Reizangel macht zuerst einen recht guten Eindruck. Allerdings ist sie wahrscheinlich eher für kleinere, oder alte Hunde, die nicht viel Kraft haben, geeignet. Denn bereits beim ersten Spielen mit meinem Schäfermix (ca. 20kg) ist eines der schwarzen Plastikteile angebrochen. Trotzdem kann ich die Angel weiterhin verwenden, aber nur wenn der Hund bereits etwas ausgelastet ist und nicht mehr allzu wild spielen mag. Für kleinere Hunderassen oder weniger wilde Hunde denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt sein kann.