Waldhausen Putzbox Eco

33.95

En stock: 8
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Évaluation de la taille

taille plus petite

taille plus grande

Couleur: Noir
Taille: One Size
Commander directement les accessoires avec
89.95
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Putzbox Eco

  • .

Die Putzbox Eco von Waldhausen ist hochwertig und aus recyceltem Kunststoff.

Verwendung:
Die hochwertige Putzbox Eco von Waldhausen ist aus recyceltem Kunststoff. Im Stall wie auch auf dem Turnier ist diese Putzbox Eco der perfekte Begleiter. Der versenkbare Griff, der abschliessbare Schnappverschluss, die 2-fach verstellbare Trennwand, das ausziehbare Kleinteilfach und das leichte Eigengewicht zeichnet diese Putzbox Eco aus.

Ausstattung:

- aus recyceltem Kunststoff
- Ressourcenschonend
- Inkl. Aufkleber zur individuellen Beschriftung
- Ohne Dekoration

Masse:
B: 42 cm
H: 30 cm
T: 28 cm

Hersteller:

Waldhausen - Das Ziel von Firmengründer Anton Waldhausen war die Garantie von aussergewöhnlicher Qualität. Bereits in den 1850er Jahren errichtete er ein Fachgeschäft in Köln und belieferte über die Stadtgrenze hinaus europäische Adelsfamilien mit hochwertigen Sätteln und Geschirren. Als ein Produkt von höchster Güte erlangte der „Waldhausen-Sattel“ einen weitreichenden Bekanntheitsgrad.

Als weitsichtiger Kaufmann erweiterte der Sohn Henri Waldhausen das Sortiment von Geschirren und Sätteln um exklusive Leder- und Kofferwaren. Bereits 1895 war Waldhausen das größte Sattlerei- und Lederwaren- Einzelhandelsgeschäft in Deutschland. Die Fassade aus Marmor und Glas galt damals als die schönste in Köln.

Der Erfolg der Firma Waldhausen liess sie zum Hoflieferanten verschiedener Fürstlichkeiten und Königshäuser werden. Im zweiten Weltkrieg wurden alle Einrichtungen der Firma Waldhausen vollkommen zerstört. Ernst Albrecht Assenmacher Senior baute das Unternehmen wieder auf und konzentrierte die Produktion erneut auf Reitsportartikel. Unter seinem Sohn Ernst Albrecht Assenmacher Junior erfuhr das Unternehmen eine massive Expansion. Waldhausen wurde zu einem international führenden Anbieter für Reitsportartikel und erlangte weltweiten Bekanntheitsgrad. 1969 wurden die Produktion und der Vertrieb von Moll Sättel übernommen. Seit 1972 und bis heute ist Waldhausen offizieller Ausrüster des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei (DOKR).

Heute ist Waldhausen unter der Geschäftsführung von Klaus Reinken und Michael Manefeld ein international agierender Grosshändler in der ganzen Welt des Reitsports.

Lieferumfang:

1x Waldhausen Putzbox Eco

Couleur: Noir
Origine: Swiss Made
Taille: One Size

3 sur 3 évaluations

3.33 de 5 Étoiles


33%

0%

33%

33%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


August 26, 2023 05:11
detail.reviewItemAuthorLabel: Alexandra

Qulaität lässt etwas zu wünschen übrig

Ich hätte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet. Die Box ist eher instabil und leicht verzogen, so dass das Schliessen manchmal etwas mühsam wird. Auch das hineingelegte Innenfach verrutscht ständig und ist oft überall, nur nicht dort wo es sein sollte. Positiv ist die Grösse - es hat genügend Platz und auch der Fliegenspray kann höhentechnisch gut verstaut werden. Daher gibt es doch drei Sterne.

Notre commentaire : Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden dies gerne so an den Hersteller weiterleiten.

March 17, 2023 10:43
detail.reviewItemAuthorLabel: Hasler

Spiel

Ich habe das Köfferchen für meine Tochter für ihr Holzpferd gekauft. Es ist toll, und sieht herzig aus.

March 8, 2023 07:45
detail.reviewItemAuthorLabel: Daniela

Eco Box

Das recyclete Material ist leider nicht mehr so stabil wie das frühere, es bricht viel schneller ab und hält auch einen leichten Kick vom Huf kaum mehr stand, was davor kein Problem war.