Ormi Distributeur automatique de nourriture Jerry

82.95

En stock: 6
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Contenu: 18 l
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Distributeur automatique de nourriture Jerry

  • hält Schädlinge fern
  • ideale Breite der Trittklappe, um Verschmutzungen zu verhindern
  • Wandmontage möglich
  • verschiedene Einstellstufe für unterschiedliche Hühnergrössen
  • Top-Qualität, hergestellt in der EU

Der Jerry Futterautomat ist so konzipiert, dass Nagetiere und Vögel nicht in das Futter eindringen können, wodurch Schädlinge und Krankheiten für die Hühner vermieden werden.

Die Trittklappe ist genug gross, damit alle Arten von grossen Vögeln wie Hühner, Fasane oder Enten darauf Platz finden, aber ist auch genug kurz, dass es nicht mit Fäkalien beschmutzt wird. Das hintere Teil des Vogels ragt stets über das Trittbrett hinaus, was eine Verschmutzung äussert unwahrscheinlich macht. Somit ist es auch der hygienischste Futterautomat auf dem Markt.

Der Deckel kann zum Befüllen von vorne oder von hinten geöffnet werden.

Der Futterautomat hat zwei Löcher, um ihn an der Wand aufzuhängen.

Die Trittbrettautomatik verfügt über drei Einstellstufen beim 18- und 29-Liter-Modell und 9 Einstellstufen beim 64-Liter-Modell und kann somit für alle Hühnerrassen oder sonstige Vögel nach Bedarf eingestellt werden.

Die niedrigste Einstellung wird ab etwa 650 g aktiviert. Eine durchschnittliche Ratte wiegt zwischen 80 und 250g, man kann also auch auf der niedrigsten Stufe garantieren, dass auch mehrere Nager die Klappe nicht öffnen können.

Die Nieten, die wir für ihre Herstellung verwenden, bestehen aus Luftfahrtstahl und werden von einer automatischen Maschine produziert, die mit genau dem gleichen Druck nietet und so höchste Qualität garantiert.

Alle Modelle des Jerry-Futterautomates sind für jegliche Futtersorten geeignet.

Der 64-Liter-Behälter ist speziell für den Außenbereich konzipiert und verfügt über zwei Abdeckungen, eine auf jeder Seite, um zu verhindern, dass Wasser die Hühner beim Fressen stört. Diese Abdeckungen sind leicht abnehmbar und benötigen keine Schrauben.

Die Futterautomaten sind bereits vormontiert, es müssen nur noch das Trifttbrett inkl. Federmechanismus sowie die Abdeckung selbst montiert werden.

Daten:
Material: verzinktes Blech
18 L: 38 cm x 40.5 cm x 40.5 cm / 4.7 kg
29 L: 38 cm x 40.5 cm x 50 cm / 5.25 kg
64 L: 39 cm x 82.5 cm x 50 cm / 12 kg



Lieferumfang:

1 x Futterautomat Jerry
ohne Abdeckung (separat erhältlich)

Contenu: 18 l

1 sur 1 évaluations

5 de 5 Étoiles


100%

0%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


September 5, 2022 10:38
detail.reviewItemAuthorLabel: E. Optima

Futterautomat Jerry

Sehr lohnenswerter Kauf Die Hühner haben sofort begriffen wie er funktioniert. Er geht etwas streng auf, aber das muss so sein!) Meine Hühner stehen aufs Trittbrett und wenn sich die Klappe nicht öffnet, dann helfen sie mit dem Schnabel nach und stossen gegen die Klappe. Es bleibt rundgerum wirklich sauber Er ist sehr stabil gebaut Es wird kein Futter verschwendet Die unerwünschten Nager bleiben fern