Easyboot Comfort Pads medium - noir

22.95

En stock: 16
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Hauteur: 12 mm
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Comfort Pads medium - noir

Pour plus de confort, particulièrement pour les chevaux ayant la sole sensible. Convient à tous les Easyboots (sauf Glove). Livrables en deux épaisseurs.

Taille unique.

Catalogue-N°: 701109, 701130

Couleur: Noir
Hauteur: 12 mm

3 sur 3 évaluations

3.67 de 5 Étoiles


33%

33%

0%

33%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


April 11, 2019 16:04
detail.reviewItemAuthorLabel: Ramona

Kann knapp vier Einlagen von den Pads machen. Sehr gut. Halten auch ewig.

August 28, 2018 05:08
detail.reviewItemAuthorLabel: Melanie

Sehr zufrieden

Pads sind gut, allerdings viel "Abfall" beim zurechtschneiden. ich wäre froh, wenn es die grünen und roten Pads auch bei Hauptner zu kaufen gäbe, gerade wenn man bei einer Hufkrankheit verschiedene Dämpfungen ausprobieren muss

August 22, 2016 15:08
detail.reviewItemAuthorLabel: Spryness

Seit Wechsel nicht mehr brauchbar

Seit dem Wechsel finde ich die Pads nicht mehr brauchbar. Sie sind so gross, dass es knapp nicht für zwei Einlagen (Quarter-Hufe) reicht und man dadurch grausam viel Material wegwefen muss. Das Material selber mag wohl strapazierfähiger sein, aber da die Oberfläche so glatt ist, fängt das Pad oder gar der ganze Schuh sich an zu drehen ind die Schuhe verlieren wir nun auch andauern. Passt so nicht für mich!