Waldhausen Schweifband Reflex - neongelb

6.95

Livraison prévue: 29.05.2024
Couleur: Neongelb

Merci de m’informer par e-mail lorsque l’article sera à nouveau disponible
Ce site est protégé par reCAPTCHA et la politique de confidentialité de Google et Conditions d'utilisation s'appliquent.
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Schweifband Reflex - neongelb

Leuchtartikel für Pferd und Reiter!

Ausstattung

  • mit Klettverschluss einfach um den Schweif gelegt
  • für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit im Dunkeln

Avec fermeture à bardanes pour une fixation très simple autour de la queue.

Catalogue-N°: 380800

Couleur: Neongelb
Taille: One Size

2 sur 2 évaluations

1.5 de 5 Étoiles


0%

0%

0%

50%

50%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


January 30, 2021 10:01

Reflexschweifband

Bereits eingerissen angekommen. Nach kurzem verfangen in dem Schweif des Pferdes bei der ersten Nutzung ist der untere Teil abgerissen.

January 17, 2017 13:01
detail.reviewItemAuthorLabel: Natascha

Reflexschweifband

Ist bei der Lieferung schon geknickt angekommen, d.h ist bis zur Hälfte im Knick kaputt angekommen, musste mit Plastikklebeband kleben, und als ich einmal mit dem Ärmel hängen blieb hat es mir am Übergang zum unteren Teil die Hälfte eingerissen