Copele Pondoir platinum – sans pieds

46.95

En stock: 2
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Ausführung: 1 Abteil
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Pondoir platinum – sans pieds

  • Verzinkte Seitenteile und Kunststoffboden
  • Bietet Hühnern eine saubere Umgebung zum Legen der Eier
  • Mit Inspektionsklappe
  • Geneigter Boden zum leichten Entnehmen der Eier
  • Leichte Reinigung durch herausnehmbaren Boden
  • zum Aufhängen oder stellen
  • Unmontiert

Das Legenest Platinum ist ein praktisches Nest für Hühner, das mit verzinkten Seitenteile und einem Kunststoffboden versehen ist. Er bietet den Hühnern eine saubere Umgebung zum Legen der Eier und hat eine Inspektionsklappe. Der geneigte Boden erleichtert das Entnehmen der Eier. Der herausnehmbare Boden erleichtert die Reinigung des Nistkastens. Er kann zum stellen und Aufhängen verwendet werden und wird unmontiert geliefert.

 

Lieferumfang:

1x Mainer Legenest Platinum

Téléchargements

Ausführung: 1 Abteil
Utilisation sur: Poulet

1 sur 1 évaluations

4 de 5 Étoiles


0%

100%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


May 23, 2023 07:47
detail.reviewItemAuthorLabel: Raphael

Herr

+ einfacher Aufbau & Montage + einfach zu reinigen + guter Preis - Gefährlich; eine Henne hat sich vom Legenest Kopfvoran in die Eierschublade gequetscht und kam nicht mehr frei. Zum Glück habe ich sie entdeckt und ihr geht es wieder gut. Ich musste das ganze Nest auseinanderschrauben um sie zu befreien.