Hastings Weidetränke oval

Sale

991.95

-20% 1'239.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 4-6 Werktage
Nicht retournierbar
Cargo Artikel
Länge x Breite x Höhe: 300 x 90 x 61
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Weidetränke oval

  • Ablaufstopfen (Schraube) zum Reinigen und Ablassen des Wassers
  • Einsatzbereich: Weidetränke (Pferde, Rindvieh, Kleinwiederkäuer, Neuweltkameliden), Hochbeet, Pool, etc.
  • Tanks variieren in der Grösse zwischen +/- 8 cm

Die Weidetränke von Hastings ist aus verzinktem Blech gefertigt und hat somit eine lange Lebensdauer. Sie kann als Weidetränke für Pferde, Rindvieh, Kleinwiederkäuer und Neuweltkameliden eingesetzt werden sowie bei Hochbeeten und Pools. Sie hat einen Ablaufstopfen (Schraube) zum Reinigen und Ablassen des Wassers und ist in verschiedenen Grössen erhältlich.

Technische Daten:

  • Modell 152 x 61 x 61 cm (Typ HG20205)
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Volumen: ca. 441 Liter
  • Modell 183 x 61 x 61 cm (Typ HG20206)
  • Gewicht: ca. 29 kg
  • Volumen: ca. 531 Liter
  • Modell 213 x 76 x 61 cm (Typ HG25207)
  • Gewicht: ca. 36 kg
  • Volumen: ca. 770 Liter
  • Modell 243 x 91 x 61 cm (Typ HG30208)
  • Gewicht: ca. 39 kg
  • Volumen: ca. 1'042 Liter
  • Modell 304 x 91 x 61 cm (Typ HG302010)
  • Gewicht: ca. 45 kg
  • Volumen: ca. 1'316 Liter
  • Materialisierung: verzinktes Blech, G90
  • Materialstärke: Seitenwände 22 GA, ca. 0,6 mm / Boden 20 GA, ca. 0,8 mm

Hinweise:

Anmerkungen: der Tank kann durch den Transport Kratzer wie auch leichte Beulen aufweisen - dies beeinträchtigt jedoch zu keiner Weise seine Funktionalität!

Aufkleber können variieren.

Lieferumfang:

1x Hastings Weidetränke oval

Anwendungsgebiet: Stier, Alpaka & Lama, Pferd, Rind, Schaf, Pony, Esel, Ziege
Farbe: Silber
Länge x Breite x Höhe: 300 x 90 x 61

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 19, 2023 10:17
Von: Francesco

Super

Stiamo usando la vasca come piscina. Perfetta per rinfrescarsi durante le calde giornate estive. Super pratica. Consiglio di installare una pompa con filtro a sabbia. Si sta comodi in 2 adulti.

July 18, 2023 17:17
Von: Eschtii

Weidentränke

Perfekt als Badewanne im Garten

June 15, 2023 23:24
Von: Cotting Hélène

Weidetränke

Super! Kaum bestellt, wurde das Produkt rasch geliefert und steht nun auf meiner Terrasse. Auch wenn das Produkt nicht als Tränke benutzt wird, sondern als Badepool, einfach herrlich: ist optisch ein Blickfang, Wasser bleibt mit Abdeckung angenehm kühl und ein Chlorschwimmer wurde zugefügt. Die neidischen Blicke meiner Nachbarn sind mir sicher! Mein „Kuh Pool“ ist mein persönliches Highlight dieses Jahres. Besten Dank!

June 14, 2023 15:45
Von: Andreas Hürlimann

Weidetränke

Super Produkt. War mir aber zu gross. Wurde gegen die kleinere Tränke 180x60x61cm umgetauscht. Hsuptner hat die Dpeditionsfirma super kordiniert. Ware wurde abgeholt und neue ( kleinere ) geliefert Alles super gelaufen 8 Sterne von mir Mit freundlichen Grüßen Andreas Hürlimann