YETI TUNDRA 45 - Kühlbox

345.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Navy
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

TUNDRA 45 - Kühlbox

Beschrieb:
Der YETI Tundra 45 ist der Alleskönner unter den Yeticooler! Robust und langlebig ist er gerade gross genug, um ein Weekend mit Freunden am Wasser zu verbringen! Er ist so hochwertig konstruiert, dass er selbst sehr heisse Tage ohne das kleinste Problem übersteht - das Eis bleibt mehrere Tage erhalten!

Produktedetails:
- Farbe: Navy
- Platz für 28 Dosen Bier
- Platz für 15kg Eis (only)

Spezifikationen:
- Grösse aussen: 65.4 cm x 41.3 cm x 39.1 cm
- Gewicht: 10.4kg

Hersteller:
Im Jahre 2006 haben die Brüder Roy und Ryan Seiders entschieden, einen Cooler der Extra-Klasse zu entwickeln - sie hatten genug von zweitklassigen Produkten und wollten, als absolute Outdoor-Fans, keine Kompromisse mehr eingehen - das war die Geburtsstunde von YETI! Mittlerweile ist YETI zu einer imposanten Firma herangewachsen - jedoch spürt man noch immer den Family-Groove, welchen die beiden Brüder bis heute pflegen!

Farbe: Navy
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend