Covalliero Trensenzaum Kingston englisch komb. Modell - braun

69.95

Voraussichtliche Lieferung: 08.05.2024
Farbe: Braun
Grösse Zaum: Pony

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Trensenzaum Kingston englisch komb. Modell - braun

Trensenzaum Kingston englisch komb. Modell, ein schöner Zaum in edler Lack-Optik

Verwendung:

Der Trensenzaum Kingston von Covalliero ist ein englisch kombiniertes Modell mit einem anatomisch geformten Stirnband das mit einem zweireihigem Strassstein-Motiv sowie attraktiver Paspelierung versehen ist. Weiche Polsterungen auf Strin-, Nasen-, Genickriemen sowie ein Kinnpad sorgen für einen hohen Tragekomfort. Zusätzlich sind Stirn- und Nasenriemen in einer edlen Lack-Optik ausgestattet.

Ausstattung:

- Anatomisch geformtes Stirnband
- Weiche Polsterung auf Stirn-, Nasen- und Genickriemen, sowie Kinnpad
- Stirn- und Nasenriemen in edler Lack-Optik
- Inkl. Gurtzügel
- Rostfreien Beschlägen
- Ohne Gebiss

Material:

Leder:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.


Hersteller:

Cavalliero gehört zu Kerbl. Kerbl ist ein Familienunternehmen unter Führung des Inhabers, der mit seinem Namen dafür bürgt, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein. 
Die Wurzeln von Kerbl liegen in der Tierhaltung und wir verstehen die Bedürfnisse von Landwirten, Züchtern und Tierliebhabern. 
Mit seiner Kompetenz für das Tier bietet Kerbl Handel und Endkunden ein einzigartig breites, leistungsfähiges Sortiment und individuellen Service zu einem attraktiven Preis für alle Bedürfnisse vom Nutztier über das Pferd bis zum Heimtier.

Lieferumfang:

1x Covalliero Trensenzaum Kingston englisch komb. Modell

Farbe: Braun
Groesse: Pony
Grösse: VB, WB
Grösse Zaum: Pony

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 21, 2023 11:50
Von: Natascha

Zu gross

Habe ihn in Pony bestellt doch leider ist er viel zu gross für unser Pony ich bestelle immer in der Grösse pony, Ansonsten ein Wunder schöner Zaum auch die Lieferung war super schnell ??