Kerbl Thiedemann Zügel mit Martingal

35.10

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Zaum: WB
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Thiedemann Zügel mit Martingal

Der Thiedemannzügel von Kerbl ist ein toller Hilfszügel der wie ein Dreickszügel funktioniert.

Verwendung

Der Thiedemannzügel von Kerbl wird auch Köhlerzügel genannt. Er ist eine klassische Kombination aus Zügel und Martingal. Der Thiedemannzügel hat einen D-Ring zum Einhacken und eine Gurtzügel mit Lederstegen. Der Zügel ist in schwarz erhältlich und nicht für Turniere zugelassen.

Hersteller

Die Stunde der Geburt von Albert Kerbl GmbH. Alles begann 1962 auf einem Bauernhof in Felizenzell. Kerbl ist ein Familienunternehmen unter Führung des Inhabers, der mit seinem Namen dafür bürgt, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein. Die Wurzeln von Kerbl liegen in der Tierhaltung und wir verstehen die Bedürfnisse von Landwirten, Züchtern und Tierliebhabern. Mit seiner Kompetenz für das Tier bietet Kerbl Handel und Endkunden ein einzigartig breites, leistungsfähiges Sortiment und individuellen Service zu einem attraktiven Preis für alle Bedarfe vom Nutztier über das Pferd bis zum Heimtier.

Farbe: Schwarz
Grösse: Pony, WB
Grösse Zaum: WB

5 von 5 Bewertungen

3.8 von 5 Sternen


20%

40%

40%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 13, 2024 14:49
Von: Alice

Sehr gut, aber...

Ein sehr guter Hilfszügel. Leider sind die Zügel in der grösse Pony auch 19mm breit. Da ich sie nur zwischen durch nutze, passt es. Für den täglichen gebrauch benötige ich schmalere Zügel.

April 25, 2023 12:31

Très bien

Top et bonne qualité

April 19, 2021 14:04
Von: Celina

Gut

Die Grösse Pony passte für mich mit einem kleinen Warmblut von 1.53cm super. Daher eher gross gemacht. Die Ringe sind leider sehr nahe zusammen. Das Leder färbte am Anfang stark. Hoffe es hält sonst sehr zufrieden.

March 25, 2021 06:03
Von: KAD

Variante Pony ist sehr ungleich

die Strippen zum Einhängen sind sehr lang. Die Ringe am Zügel sind sehr nah beieinander und lassen wenig Spielraum für die langen Strippen. Nach 3x nutzen zeigen die Strippen auch schon Abreibung und franzen aus. Wird wohl nicht lange halten....

July 2, 2018 07:07
Von: Taddei silvia

Ich bin sehr zu frieden