JFC Thermoeimer-Frostschutzeimer

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Thermoeimer-Frostschutzeimer

  • Isolierter Thermoeimer schützt Trinkwasser vor dem Einfrieren
  • Einfacher Zugang zu Trinkwasser für Tiere durch Schwimmertränkschale
  • Verhindert das Erfrieren der Wasseroberfläche

Der Frostschutzeimer von JFC ist ein isolierter Thermoeimer, der Trinkwasser vor dem Einfrieren schützt. Durch die Schwimmertränkschale erhalten Tiere einen einfachen Zugang zu Trinkwasser. Das Erfrieren der Wasseroberfläche wird verhindert. Der Thermoeimer ist einfach zu reinigen und montieren und sicher für jedes Tier. Kein Strom ist erforderlich. Der Eimer kann ganzjährig als Tränke genutzt werden (im Sommer kühles Wasser). Er kann am Boden oder an der Wand / Zaun befestigt werden und ermöglicht so die einfache Überwachung der Wasseraufnahme durch Tiere. Der Eimer ist besonders für Pferde und Schafe, aber auch für andere Tiere, bestens geeignet.

Grösse:

Inhalt: 20 Liter

Länge x Breite x Höhe: 490 x 500 x 460

Gewicht: 10 kg

Farbe: Grün

Lieferumfang:

1x JFC Thermoeimer-Frostschutzeimer

Farbe: Grün
Inhalt: 20 l

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 3, 2023 12:22
Von: Strub Hans-Anton

Frostsichere Tränke "JFC"

Benutze diesen Frostsicheren Tränkeeimer jetzt schon den dritten Winter. Das Wasser ist noch nie eingefroren! Bin sehr zufrieden!

December 27, 2022 11:36
Von: Hinnen Gabi

Frostsicherer Eimer

ich habe 4 Stück. Möchte auf diese Eimer nicht mehr verzichten. Sind absolut Frostsicher. Ein top Produkt.😀