HTS Survivor Survivor Paracord Armband - Lady

15.80

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Rosa/Pink
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Survivor Paracord Armband - Lady

Ein Survival-Kit macht nur Sinn, wenn man es auch dabei hat. Während unserer langjährigen Erfahrung haben wir gemerkt, dass gerade ein strapazierfähiges Stück Schnur enorm wertvoll sein kann. Zwar lässt sich aus Natur-Materialien auch Schnur herstellen, doch dafür braucht man entsprechendes Wissen, Zeit und etwas Geduld. Unser superstarkes Nyloncord-Armband, welches auch für Fallschirm-Fangleinen verwendet wird, ist in Handarbeit von unseren Survival-Experten hergestellt und konzipiert worden. Durch die enge Knüpftechnik bringen wir in einem Armband mehr Schnur unter, als bei herkömmlichen Armbändern. Wenn die miteinander verwobenen Stränge voneinander getrennt werden, können sie für den Bau eines Unterschlupfs, das Knüpfen eines Fischernetzes oder einfach als Schnürsenkel verwendet werden. Die spezielle Verschlusstechnik ist weniger anfällig als ein Klick-Schnellverschluss und liefert gleich noch ein gutes zusätzliches Stück wertvollen Paracord.

Handgemacht in der Schweiz, von unseren Survival Profis für Sie!

Spannweite: 2 m

Farbe: Rosa/Pink
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)